Beiträge von JaySTW

    Hallo, verkaufe einen Primera [lexicon]P11[/lexicon] GT Bj. 4/97, 196.000 km gelaufen.


    Fahre ihn seit dem Sommer ohne Probleme, war nur als Übergang gedacht bis mein Neuer kommt. TÜV hat er noch bis 01/2014, sollte eigentlich kein Problem sein bis auf das ein ABS-Sensor defekt ist. Ansonsten klar par Mängel dem Alter entsprechend wie Steinschläge und par Dellen, aber nix großes. Rost technisch steht er noch relativ gut da für nen [lexicon]P11[/lexicon] von dem Baujahr, da hab ich schon sehr schlechtere gesehen.


    Par Sachen hab ich noch neu gemacht wie Winterreifen, Bremsklötze vorne, beide Wischerlager und Thermostat.


    Preislich 1199 VB

    Hallo, verkaufe meine Felgen inkl. der montierten Reifen, stelle sie einfach mal rein auch wenns eher schwierig wird. Handelt sich um Barracuda Shoxx in 9x19 ET 40, Lochkreis 5x114,3. Reifen sind Syron (2x neu, 2x sehr gut Gebrauchte) 225/35 19. Felgen waren auf meinen Sky drauf, 20 km gefahren, also eigentlich neuwertig. Is halt ne ausgefallene Größe aber wer weiß.


    Preislich hätte ich gern komplett 1.300 Euro, bei Interesse einfach PM an mich.


    Greets Jörg

    Ja ich weiß die Blenden sind mal gar nix aber naja wenn dann kommen sie runter irgendwann :)


    Zum Sky, hab den direkt aus Japan letztes Jahr geholt über die exotics. Is ein GTST aber der langt mir voll soll ja kein Rennstreckenfahrzeug werden :)

    Auf jedenfall, find auch grad bei dir mitm schwarzen Auto wirkt des echt gut! Haste fein gemacht hehe


    Ja der geht nächste Woche weg, aber an jemanden den ich kenn und der gut drauf aufpasst, is auch hier im Board. Hab mir jetzt erstmal was fürn Winter geholt und werde mir für nächsten Sommer was mit mehr Leistung zulegen, aber wieder Nissan is klar :) Werd zwar dem STW nachweinen aber da muss ich jetzt durch :D

    @ Pipe: Geile Sache echt Respekt vor der Arbeit is wirklich schön geworden, und scho wieder was nachgemacht nenene :) Wir haben schon einen (Folien)-Gedanken.


    Da bereue ichs jetzt scho das meiner nächste Woche den Besitzer wechselt aber naja, der Flügel hätte mir auch gut gefallen ;) Pass gut auf den Guten auf, echt der schönste hier meiner bescheidenen Meinung nach (jetzt wo meiner weg is :D) !

    So der gute STW geht jetzt sicher weg, kann ihn noch so 2 monate fahren dann hat er einen neuen Besitzer. Hatte jez schon ein par Anfragen und keine war unter 4000 Euro, so viel zu den 3200 :)


    Damit war das auch einer meiner letzten Beiträge erstmal hier, wenn ich Anfang nächsten Jahres dann den nächsten Nissan vor der Tür stehn hab gehts weiter :) Primera-Zeit is damit vorbei --- SCHÖN WARS ;(

    Denke mal wenn ich normaler Kfz-ler wäre würde ich jetzt viell auch sagen gut is nur da ich in der Tuning-Branche arbeite und da eben auch viele Möglichkeiten habe Sachen am Auto zu machen und ich auch gute Verbindungen habe sei es Lackierarbeiten, Sattlerei oder eben einfach Teile billiger bekomm warum net. :) Es macht einfach Spaß ein Auto aufzubauen vorallem wenns das eigene is!


    Der STW war mir jetzt 7 Jahre lang ein treuer Begleiter ohne Zicken und es wird mir auch schwer fallen wenn ich ihn weg geb keine Frage. Glaub werd ihn jedes Jahr mal besuchen um zu schaun wie es ihm geht :D

    Ja stimmt schon ihn hier reinzusetzen macht nicht viel Sinn, glaub auch kaum das auch wenn es eine Sonderedition ist die Autos irgendwann mal im Preis steigen!


    @ Silver: Aber für welchen Preis ne? :)


    Die Sache is halt die, fahr damit fast nur auf Arbeit und wieder zurück, ab und zu mal Autobahn oder auf a Treffen, und damit is er mir mittlerweile zu Schade, zudem da ich ja Mechaniker bin brauch ich mal wieder was Neues, auch zum Schrauben und am STW brauch ich net mehr machen sonst wirds zuviel und die Optik is dahin! Also denk ich für Arbeit und so ne olle Kiste und fürn Sommer was zum herrichten und auf Treffen fahrn usw, und da schwebt mir ein R33 vor, der 34er is mir einfach zu globig und zu groß!

    Also das für Tuning keiner zahlt würde ich nicht so sagen, klar für die Stunden wo man dran hängt sieht ma nix, nur wenn mir jemand 3.200 bietet lach ich ihn erstmal aus weil das Auto einfach mehr wert is, bei dem Preis könnt ich mir ja scho überlegen ihn auseinander zu nehmen!


    Und Original hin oder her, die einen wollen das die anderen wollen das, und ich kann auch net verstehn was immer alle mit den BBS wollen sorry.


    Verkaufen muss ich ihn net, nur wenn sollten es schon zwischen 4.500 und 5000 sein. Der Wagen is einfach top vom Zustand her auch wenn nicht mehr Original, zudem 1 Jahr altes K-Sport drin was jetzt immernoch neu 1100 kostet, Felgen sind Einzelstücke so wie sie sind, Reifen neu, Auspuff neu für 400, der Radio kostet auch noch neu über 800. Und wenn das keiner mag oder net zu schätzen meint dann bleibt er mir treu! :) Klar kann sich jemand auch nen Originalen holen wenn er das gut findet, auch wenn das Fahrwerk da scho 12 Jahre aufm Buckel hat als Beispiel. Man kanns so oder so sehn!

    Also die Arbeit is echt gut geworden, klar schauts weng komisch aus viell auch deswegen weil es was ganz anderes is und mans so net kennt. Find das abgeänderte Bild von Feti auch net schlecht, ne Möglichkeit wäre noch gewesen die Form der Mulde auf die Rückleuchten abzustimmen sprich nicht gerade sondern auch schräg!


    Sowas muss man einfach am Besten mal Live am Auto sehn Bilder verfälschen sowas meistens! Respekt vor der Arbeit :)