Beiträge von Püppschen

    Zitat

    Original von YETI


    Hat der T31 nen Drehmomentwogenbruch?


    Nee wir wollen auf Solar umgrüsten :stichel:


    Der Schtiilo ist nen Werkstattwagen. Der Hunni war beim letzten mal super klasse aber mit den Kindern hat man da Probleme. Hatten Garantieansprüche anzumelden. ;)


    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Püppschen
    Doof findet der Renoh bestimmt nicht...und Fihat auch nicht... *frech guckt* der fährt gerade nen Schtiilo.


    Zerstör doch nicht meine kleine, autarke Welt. :(


    Ups sorry Ölfe...das tut mir wirklich leid.

    Ich mag diese Kästen nicht unbedingt gut leiden, aber Geschmäcker sind ja verschieden. unsere Pflanzkübel, zur Hangbefestigung, mag auch nicht jeder.


    Ach Mensch das ist noch soooooo viel Arbeit. Ein Lichtblick ist nur, dass alle anderen, bis auf einer, Nachbarn auch noch nicht fertig sind.

    Irgendwie wird immer alles weniger. Im Micra sitzt nix mehr, auch nicht mehr der gekidnappte Black sheep :-). Im Ixi hängt nen gaaanz kleiner Rosenquarzengel am Rückspiegel (bloß nicht zu großes gebammel sonst krieg ich die Kriese) und derzeit ein Deutschland Duftbaum (der extremst stinkt). Ach ja und nen Hasen an Yannicks Seite. Den haben wir von einer Nachbarin zur Geburt geschenkt bekommen.

    Huhuhuhuuuuuuu!!!


    Mann steht unter der Dusche, Kinder schlafen schon lange, Hund liegt hier und schnarcht auch :D Pferd steht hoffentlich auf der Koppel und frisst ;). Guck mal TW intern da hab ich auch noch was bzgl Pony geschrieben.


    Eigentlich müsste ich wohl auch mal ins Bett die letzten Nächte waren einfach zu kurz. Ich brauch Antifaltencreme sonst hab ich bald Tränensäcke oder so ;)


    Und wie gehts Dir bzw Euch? Kannst eigentlich was positives berichten? Schreib wenn Du magst mal ne PN.

    Huhu ich bin auch noch da!!!


    @ Chilli... :perfekt: aber blöd mit dem Haus und was da so drannen hängt!


    Ich muss ja auch zu meiner Schande gestehen das ich am ehesten TW intern reingucke bzw in den NRC, aber mit zwei Kindern, Hund und Pferd liegen die Prioritäten derzeit anders. Aaaaber ich lebe noch ! Wir waren gerade mal für eine Woche im Urlaub und nu hoffen wir auf unsere Pflanzkübel das wir im Garten weitermachen können.


    @ Yeti...Bussi bekommt niemand!! Den gebe ich für kein Geld der Welt her.


    @ Nissan...Chilli kenne ich irgendwoher...der Micrich geht evtl nächstes Jahr auch weg.


    Liebe Grüße


    Püppi

    Nee weiss er noch nicht, aber das wird noch ;)


    Wichtig war jetzt erstmal die AHK. Die wird demnächst montiert werden. Spoiler hätte ich nicht unbedingt gebraucht sieht aber ganz gut aus. Der Unterfahrschutz ist ne ganz nette Angelegenheit. Tuning halt mal anders.

    Sag mal Jens kann man wenigstens wenn man auf die Clubseite kommt auch die internen Bereich wieder direkt als Unterforen sichtbar machen?
    Blöd genug das man jetzt klicken muss um in die CB zu kommen, aber noch blöder ist es dann erst auf den CB klicken zu müssen um dann erst den internen Bereich zu sehen.

    Zitat

    Original von SePtOn


    Aber ich finde es schade, dass du die Clubs so stiefmütterlich von der Forumsübersicht verbannst. Standardmäßig einklappen fände ich nicht so schlimm, aber auf ne Unterseite .. das wirkt so, als ob sie ein Klotz am Bein wären und das Nisbo nichts mit den Clubs zu tun haben will. :(


    Sehe ich genauso wie Septon. So inetwa empfand ich das auch als ich das zum ersten Mal gesehen habe.


    Für User die keinem Club beiwohnen mag das alles viel besser zu sein, aber für alle Clubmitglieder ist das irgendwie nicht so schön.

    Naja der Zoll guckt teilweise ganz schön und wenn die das Paket aufmachen bzw von Dir vor Ort aufmachen lassen sehen die das da ein Auspuff mit Rg drin ist und kein "Geschenk" indem Sinne.
    Ich hab mir aus China mal ein Kleid schicken lassen was 99 Euro gekostet hat und dann noch gut 60 oder 80 Euro Port0 (weiss ich nicht mehr so genau). Ich musste um die 80 Euro Porto zahlen. Es stand auch das berühmte gift drauf, aber das haben die mir nicht abgenommen. Also wenn Du Pech hast musst Du Zoll zahlen, wenn Du Glück hast geht es so durch.


    Wir haben uns hier aus dem Board von jemandem aus Japan ein 350ZTretauto schicken lassen und da mussten wir beim Zoll antanzen, aber da auch ein persönlicher Brief in dem Paket lag mussten wir kein Porto zahlen und das Ding war teurer als 150 Euro.


    Also Versuch macht klug. Entweder es geht durch oder nicht.


    VG


    Püppschen