Beiträge von blackmail

    hey:)


    danke danke!;)


    ich hab ihn so gekauft,in der nähe von chemnitz!
    werd aba nix dran machen,außer eben radio tauschen,verstärker&rolle in kofferraum! weiß leider noch nich wie ich die die beiden letzt genannten festmache!;) haste nen tipp?;)


    hab mir vorher über 3 jahre nen 2er golf aufgebaut,der mir aba vor 2 wochen,als er endlich fertig war,geklaut wurde!!:(


    Ich wohn in Drachhausen,bin aber meist in CB unterwegs&fang in 1 woche damit an mein Diplom in Dresden zu schreiben!:) ach so,bin noch 24,bis mai!:)


    und du?sehe,das du n CB kennzeichen hast!:)

    Hallo!
    Liebe Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Primera P11-144!


    Zur Zeit bin ich noch mit Kurzkennzeichen unterwegs,aber Dienstag wird er richtig angemeldet!:)


    Mal paar Daten:


    Primera P11-144
    1,8l 114PS Bj 08/2000


    weinrot,oder wie dieses rot heißt!;)


    SW-Blenden,XENON,KONI-Dämpfer,H&R-Federn,15-Zoll-DBV-Felgen (fürn Winter),17-zoll-ALUTEC-Felgen (Sommer),FOX-MSD;Laser-Edelstahl-ESD,
    Massangefertigte Sitzbezüge vorn,schaltstange gekürzt,sportpedale,standheizug,zur zeit noch original radio,aba n kenwood is unterwegs... :)




    Hoffe ich werde noch lange&viel spaß mit dem Nissan haben!:)


    Liebe Grüße, Tobi

    Hallo liebe Leute!



    Ich bin seit gestern stolzer Primera besitzer!! :)



    mein vorbesitzer hat schon n chinch,stromkabel&massekabel in den kofferraum (fließheck) verlegt!


    Jetz stellt sich mir die frage,wie und wo ich im kofferraum auf der linken seite nen verstärker (verstärker hab ich mir den Kenwood KAC-5203 (Abmessungen (B x H x T) 230 x 55 x 198(mm))) und noch ne bassrolle befestigen kann!!



    zum verstärker: der vorbesitzer vom primera hatte seinen irgendwie mit nem stück holz befestigt!laos holz hinter die verkleidung,verstärker ran&schrauben durch verkleidung ins holz..







    Vielen dank schon mal für eure hilfe!




    Tobi