Beiträge von Evil.2000

    Hallo razor,


    danke für Deine Nachricht. die hatte ich total übersehen. Bitte entschuldige.

    Nach was für einem Baujahr und Laufleistung suchst du denn?


    Ich suche im Allgemeinen nach max 125tkm und höchstens 4 Jahre alt mit Garantie vom Händler. Wichtig sind mir aber Xenon, Sitz- und Standheizung und Bluetooth.
    Da ich vor 8 Jahren mal einen Sunny [lexicon]N13[/lexicon] hatte und Nissan mach meinem Kenntnisstand ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat dachte ich am einen Qashqai.


    Gruß
    Evil

    Hallo alle!


    Ich fahre momentan einen 13 Jahre alten Peugeot 607 der so langsam aber sicher die Grätsche macht (keine Leistung mehr, etc.).
    Nun schaue ich mich nach einem Gebrauchten um der eine gute Ausstattung hat (Sitzheizung, Navi, Xenon, 2L Diesel) und mich nicht gleich nackig macht.
    Bei Mobile finde ich QQs mit Tekna Ausstattung für was um die 8-10k.


    Auf was muss ich achten?
    Wer hat seinen QQ schon ein paar Jahre und kann mir sagen wo die Schwachstellen liegen?
    Ich hab hier schon gelesen, daß das Fahrwerk schnell mal breit ist und dann auch sehr teuer bei Reparaturen zu Buche schlagen kann (150 Tacken für 2 Achsmanschetten).


    Vielen Dank mal für all eure Antworten und Ratschläge.


    Gruß


    Evil

    Hey Scrippler,


    ja leider tut sich hier nicht mehr viel.
    Sind alle ausgeflogen. Ich lebe und arbeite in Bonn und fahre auch seit fast 8 Jahren einen Peugeot 607. Der Klausi ist in München mit seiner Schlupfine. Der Kenny is bei Frankfurt und fährt Lexus. Was mit Fichte und Stonie und allen Anderen ist weiß ich auch nicht. Ich hatte schon ewig keinen Kontakt mehr.


    Gruß
    Evil

    Nee, den Sunny hab ich seit vielen Jahren schon nicht mehr. War zwar ein schönes Auto, aber ich hatte dann die Möglichkeit den Peugeot 607 von meinem Vater zu übernehmen. Daher is der Sunny verkauft.
    Das Basti noch lebt hätte ich vermutet. Der is doch früher öfter mal in den Pott gedüst.

    Hey siggi,


    ich lese zwar nicht mehr aktiv mit, bekomm aber noch mails wenn jemand was schreibt und schau dann rein. Aber ich glaube viele von uns sind nicht mehr im Land.
    Ich arbeite sein einem Jahr in Bonn, Klausi und Familie sind ja in München, und von allen anderen hab ich auch schon lange nichts mehr gehört.


    Wie gehts dir denn so?


    Gruß


    Evil

    Na ihr.


    Ich war auch schon lange nicht mehr hier. Hab meinen N13 nun entgültig verkauft nachdem er 3 Jahre in der Garage rum stand.


    Für Treffen Orga hab ich auch keine Zeit und Crawinkel is eh solange tot wie Günther sich da rumtreibt.
    Mal sehen vielleicht in ein paar Jahren wieder.


    Gruß


    Evil

    Zitat

    Original von Stoned
    @ evil schau bitte nochmal nach den gutscheinen ;)


    Gutscheine? Achso von der Verlosung. Ich schau nochmal durch, aber ich mach Dir da wenig Hoffnung. Ich kann mich nicht erinnern nen Zettel mit Namen bekommen zu haben. Aber ich schau nochmal in dem Karton nach.


    PS. Ins interne kommst du nur wenn du am Board angemeldet bist. Bist du es nicht siehst du die Passwortabfrage nicht.

    Zitat

    Original von Stoned
    ihr könnt verbreiten:


    NTT feiert mit den X-Days Pfingsten 2009 in Alkersleben!


    Aufgaben an euch werden demnächst verteilt :P


    Irgendwie steh ich jetz aufm schlauch...


    Klärt mich mal einer auf ???

    Zitat

    Familie Prüfert 04.12.2008 21:29
    Gepflegter Nissan Laurel zu verkaufen


    Hallo, gibt es in Eurem Club eine Nachfrage nach sogenannten Youngtimer? Ich hätte ein super gepflegtes Nissan Laurel Fahrzeug anzubieten. Zu den Daten: 3.hd, 2,4l, 98 KW, rot Metallic, AHK, CD Radio und hat einen abgelesenen Tachostand von guten 63Tkm. Falls intresse besteht könntet Ihr mich kurz kontaktieren per Mail oder unter meiner Handynr.:0176xxxxxxxx. Mfg Jörg Prüfert


    Ich leite die Mail mit vollständiger Tel.nummer gern an Interessierte weiter.

    Das müssen wir intern erstmal genau klären. Es sieht im Moment nämlich wirklich schlecht aus, mit dem Platz...


    Stoned sollte mal wieder ins interne Forum schauen ;)

    Auch von mir alles erdenklich gute euch dreien.


    Wünschen wir dem kleinen Erik ein angenehmes, ereignisreiches und vor allem langes Leben.
    Und Klausi und Madlen natürlich ein (soweit es geht) stressfreies selbiges ;).


    Und irgendwann sieht man sich mal wieder. Die Welt ist ja nur eine (quasi) Kugel, und da kann man laufen wohin man will, man begegnet sich öfter als man glaubt.


    Viele liebe Grüße aus Thüringen vom
    Evil