Beiträge von franky

    lol also es sind immer zwischen 110 NM und 120 NM und nach 50 Kilometer noch mal kontrollieren um deine alten schrauben loszumachen sollte man schon mal ein Radkreuz nehme und nicht das orgi.... Bordwerkzeug das der letze müll .

    hey Leute brauche ein Schaltplan für die Motorelektronik und denn rest wenn einer was hat oder weiss wo ich sowas herbekomme würde ich mich freuen will ja denn alten motor von mir ins boot bauen und nun mussich ja noch ein wenig kabel verlegen .

    lach das gute alte leiden na wenn er länger gestanden hat kann es sein das sich rost auf der scheibe gebildet hat und beim bremsen sich in die poren gesetzt vom bremmsstein das erste was man machen kann steine ausbauen Schleifpapier auf denn boden legen und mit denn steinen rüber schleifen vier fünf mal und wenn schon mal dabei bist schaue dir mal deine scheiben hinten an kann sein das sie nicht mehr die besten sind ich hatte das leiden auch habe es so gemacht wie beschrieben und es ist wegewessen .

    Zitat

    Original von Cesar1st
    ich nehm auch welche mit schaltern drin, ich will damit nen bissl was basteln.
    aber preis bisher okey.
    ich guck nochmal was ich sonst so brauche, lenkrad, verkleidung bitte schonmal zurrück legen.


    thx



    oky melde dich einfach am besten ist wenn du mich anrufen tust 01702177431 oder schreibe mir ein pn

    Zitat

    Original von Cesar1st
    also falls noch was da ist, ich interessiere mich für:
    verkleidung a-säulen, Sportgrill; Leerblenden von der Mittelkonsole (die wo sowas wie Tanköffner oder Beleuchtungsdimmer drin sind)
    Und bevor Du alles wegkloppst, das Lenkrad auch noch.


    Also der grill ist weg das lenkrad ist da müste nur mit neuen leder bezogen werden verkleidung A säule habe ich auch noch würde ich dir für 20€ überlassen und leerblenden habe ich keine weill bei mir überall schalter drin waren.




    LOL sind ja auch meine alten Nebelscheinwerfer :stichel:

    also ich wollte auch mal so ein teil haben da hat der bei nissan zu mir gesagt mit 170€ bist dabei habe ich gesagt nein danke mir zu billig boh so ein stress hier für sone scheiss lichtleiste anruf kostet 6cent die Minute als wenn das noch denn kohl fett macht . altttttteeeeeerrrrrrr :uzi:

    Zitat

    Original von MadMarty
    Okay. Weisst Du welche Anlage er drin hat? Ausserdem, hat er den V6 oder den 2.0er?


    Marty



    es ist ein 3l v6 und der 2l ist auch ein v6 :smileysex:

    Zitat

    Original von Dominic
    Es ist echt vorbei ... das schöne Projekt.
    Gibt´s schon Fotos vom Neuen?




    jo das ist mein neuer Firmenwagen habe mir Kombi geholt ist besser wenn ich immer im ausland bin mit Gepäck ist auch nur Baujahr 96 aber nur 95000 Kilometer gelaufen ein Vorbesitzer ein alter mann hat alles klimatronic leder also Vollausstattung und ist ein VR6 2,9lieter 190 ps geht schon gut ab also bei 240 war noch nicht Schluss und der verbrauch ist super über land liege ich bei 8,1 lieter und Autobahn mit richtig feuer 12,bis,13lieter also durchschnittlich 10L und damit kann ich leben.

    Zitat

    Original von Busfred
    Was ist passiert?



    ja eigentlich nichts schlimmes aber es komm zeiten an denn man sich von sachen trenn muss ich hätte viele kleine sachen heile machen müssen und das wars nicht mehr wert also habe ich mich von getrennt nun habe ich ihn auseinander gebaut und verkauf ihn in Einzelteile bekomme ich mehr für.