Beiträge von angscht

    Ich habe ein Sony Radio wo Wackelkontakt hat.
    Meine Nachforschungen haben ergeben das sich beim Radiostecker die Kabel sooo viel spielraum zur Verfügung haben das ich während Fahrt ab und zu nur links und dann wieder links und rechts.


    Was kann ich machen damit die Kabel keinen Spielraum haben????

    Zitat

    Original von dayday
    Seitenwand Sehr Sehr Schlecht.


    Schraube vom Gurtschloss ist Viel besser.


    Schraube raus, Gurtschloss ab, Lack runter schleifen und Kabel drauf.


    Okey werde ich mal versuchen.

    Danke für den tipp


    Hi


    Keine Ahnung müsste ich nachschauen.


    Bei der Seitenwand auf der rechten Seite.


    Nicht mal 1 Jahr alt.
    60Ah


    Nein der läuft nicht mit.

    Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von angscht
    Ich hab ein problem. Wenn der Motor nicht läuft klingt die Hi-Fi Anlage super. aber sobald der Motor läuft nimmt die Qualität und die Lautstärke der Musik ab. An was kann das liegen???


    störgeräusche von der lichtmaschine?


    Hm wäre für mich nicht logisch. Weil ich muss die Lautstärke erhöhen und die Hi-FI Anlage klingt nicht gleich wie wenn der Motor nicht läuft.

    Ich hab ein problem. Wenn der Motor nicht läuft klingt die Hi-Fi Anlage super. aber sobald der Motor läuft nimmt die Qualität und die Lautstärke der Musik ab. An was kann das liegen???


    ja okey stimmt. aber ist ja sowiso keine renn machschine da merkt man es eh nicht so


    ja 30730 könnte passen. in welcher beziehung meinst du??



    Ist vom ACE


    Easy kein Problem ist ja geschmacksache;)


    Einfach nur Federn. ja ist sehr gut möglich weil ich hinten im Kofferraum ein sehr grossen Subwoofer der ist ziemlich schwer=).

    Ich habe meinen Almera Optisch Getunt und mal schauen was ihr so dazu sagt.


    Meine Umbauarbeiten:


    -Original Heckspoiler
    -Remus Endtopf
    -Rückleuchten in Lexus Style
    -Felgen ACE Typ Ralley
    -H&R Tieferlegungs Feder
    -Gelochte Bremsscheiben hinten
    -Scheiben getönt
    -Gitter an Frontstossstange
    -Antenne gewechselt
    -Sound anlage
    -LED Tachobeleuchtung
    -LED Röhre im Fussraum
    -Carzone Frontspoiler
    -Giacuzzo Heckstossstangenansatz
    -MS Design Seitenschwellen




    In Planung:
    -Türe und Kofferraum dämmen
    -Mittelkonsole in Wagenfarbe spritzen