Beiträge von Pflock

    So jetzt verkauf ich hier noch das was noch über geblieben ist:



    250 - 750ml STW Chomaflair Lack. Original Lack.


    250ml sind schon reserviert... aber wenn jemand doch noch 1L dringend braucht... geht das noch-


    Super zum nachlackieren.
    Ich hab den damals gekauft um evtl. was nachzulackieren... habs aber nie gebraucht.





    Sieht zwar aus wie heisse Schokolade, :D ist aber der Lack.
    1L ist etwa ausreichend für Stosstange und Motorhaube.... ich glaub fürs ganze Auto braucht man 3,5L


    Ansonsten auch gut um vielleicht Motorrad o.ä. zu lackieren.



    250ml.... für 70€ 750 ml bekommt ihr für 180 € , 1L gibts für 250€.... (alles inkl. Versand)



    Dann hab ich noch 2x K&N Tauschfilter... 33-2031
    Passen in unglaublich viele Nissans ... für alle SR20De , QG18, usw..... vom Primera bis 350Z und viele viele mehr... auf der K&N Seite nachzulesen.




    Beide gereinigt und neu geölt. pro Stück 25€ (inkl Versand)

    Hmm, der Typ mit dem höchsten Frauenkonsum den ich kenne... fährt einen Kia Picanto! :D :D :D


    Ich kenne ja deinen finanziellen Background nicht... aber die laufenden Kosten des Z33 sind weit höher als bei Golf , 318 und co.
    Versicherung ist längst nicht das teuerste an dem Wagen. Hab das ganze vor kurzem mal alles mit nem Kumpel druchgerechnet, der hat sich auch einen gekauft. Er verdient aber auch 3k pro monat und fährt weniger als du.
    Bei 30 tkm. pro jahr hast du im Monat alleine Spritkosten von 450 €


    Verschleiss und Wartung musst du mindestens noch mal mit 1500€ pro jahr rechnen. z.B Reifen brauchst alle 2 jahre neu.



    Sonst sind die Girls schnell wieder weg, wenn du denen nich mal ein Eis oder ne Kinokarte ausgeben kannst. :D

    So... er ist verkauft... jetzt hab ich gar kein Auto mehr... an wen werde ich nicht verraten, damit er nicht mit Teilanfragen bombardiert wird. ;)
    Das war eben auch depremierend.... Sebastian Vettel wird Weltmeister und 15 min später verkauft man sein Auto. :heul: :heul:


    Ich hab momentan auch noch kein neues Auto und weiß nicht was ich mir kaufen soll.

    Als der Wagen noch heile war, hab ich ihn für 3300 € verkaufen wollen.... das war im Mai... und kein Schw.... wollte ihn haben.
    Jetzt als Wrack... kloppen sich die Leute drum.


    Soviel zum Thema unbezahlbares Sammlerstück.... :D


    Der Gutachter war ,wie gesagt, echt begeistert von dem Wagen und dem Erhaltungszustand... daher wohl auch soviel Geld.


    Übrigends, wird der Wagen vorraussichtlich am Sonntag an jemanden hier aus dem Board verkauft.

    Ich war gestern mal beim Honda Händler umme Ecke... und der hat da einen brandneuen Civic FK1 stehen.
    Ist ein 1.4 L mit 100PS.


    Der Wagen hat die "GT" Ausstattung also praktisch Vollaustattung beim 1.4er. Er hat u.a Klimaautomatik, Teilledersitze, el. anklappbare Spiegel, Einparkhilfe (praktisch wg. meiner Garage), Tempomat, Alufelgen, Regensensor usw...


    Das Angebot ist wirklich gut... gibt fast 7400 € Rabatt 8o auf den Wagen. Passt Finanzierungstechnisch sehr gut in mein Budget... hätt ich nie erwartet bei so einem Neuwagen.
    Außerdem 5 Jahre Garantie und 4 Jahre Wartung inkl.


    Bin dann auch einen 1.4er Probegefahren... man fühlt sich wie in einem kleinen Raumschiff :D....
    Fahrwerk usw. ist wirklich super. Lässt sich eigentlich recht sportlich bewegen.... aber der kleine Motor bringt das Ding nicht gerade auf Warpgeschwindigkeit. ;)


    Die Leistung die der SR20DE einfach aus dem Ärmel schüttelt, muss man dem kleinen 1.4 doch deutlich mehr abringen. Naja ist aber ganz gut für so einen kleinen Motor.... hab schon schlimmeres gefahren.



    Ein guter Ersatz? ... hmm ich bin mir selbst nicht so sicher. Hätt auch gerne mal einen S13.

    Hmm... wenn du 16 zöller mit 215/40 Wintereifen draufpackst, sollte das wohl gehen.
    Wenn viel Schnee liegt, reduzierst du einfach den Ladedruck ;) :D.



    Geht das überhaupt... mit weniger als Serienladedruck fahren ?

    Kurze Info....


    ich habe Kaufinteressenten für den kompletten Wagen... von daher werde ich keine Teilanfragen mehr beantworten. Ich habe auch noch keinen Verkaufsthread aufgemacht!!!
    Hier könnt ihr euer Mitleid posten... :D ;)


    Bitte wartet bis der Verkauf eröffnet ist... ich weiß halt noch nicht was übrig bleibt.


    Ich bekomme Geld von der Versicherung... und zwar genau 3410 € :D :D
    Der Wagen wird dann wahrscheinlich z.t geschlachtet und die Einzelteile verkauft....
    So am Wochenende wird der STW Basar hier eröffnet..


    Der Wagen wurde vorher schon an beiden hinteren Kotflügeln repariert... da is schon viel Spachtelmasse im Heck...
    Lack und fertig? hmm... bei dem Schaden vor 3 Jahren musste der Lack in England neu angemischt werden.... hat 4 Wochen gedauert... und sicherlich viel Geld. Egal hat ja die andere Versicherung bezahlt :D
    Die Motorhaube müsste auch neu lackiert werden....


    Die Technik ist top... und die Karosse schrott... das ist nunmal Fakt!
    Da würd ich kein Geld mehr reinstecken... selbst wenn ich die Möglichkeiten hätte.

    Mein P11 hat auch letzten Monat bestanden... ohne Probleme... und letzten Dienstag ist mir dann ein Skoda ins Heck gekracht.... Auto tot.