Beiträge von tom-rossi

    Hallo liebe Figaro Liebhaber,

    seit ca. 6 Jahren haben wir nun unseren grünen Figaro. Jetzt haben wir ihn endlich so gut wie perfekt restauriert und nun müssen wir uns wieder von ihm trennen (schluck, Kloß im Hals).

    Familiär hat sich einiges verändert, was uns zu diesem Schritt zwingt. Wer Interesse hat an dem Fahrzeug hat soll sich einfach melden unter (0173-3430240). Aktuell steht er auch in Mobile.de

    Gerne hätte wir ihn behalte. Leider haben wir nicht genug Platz, für weitere Autos. Wir haben die Zeit sehr genossen, viele neue Leute kennen gelernt und zahllose

    Gespräche mit netten Menschen geführt, die unser Auto bewundert haben, aber nie wußten, was es für ein Fabrikat es ist.

    Wie gesagt, er steht seit ein paar Tagen im Internet, und es wird nur eine Frage der Zeit sein, wann er den Besitzer wechselt. Doch mir wäre es natürlich lieber, wenn ein

    echter Liebhaber das Auto bekommt, der es zu würdigen weiß und ihn auch pfleglich behandelt. Man freut sich ja immer, wenn sein "Baby" in gute Hände kommt.

    In diesem Sinne nochmals liebe Grüße an alle Figaros und Figaro Verrückte...

    Hallo nach HH,


    schau mal unter sontige Nissan, da hab´ ich
    auch schon mal Leute die Figaros fahren gesucht.
    Es gibt sie, wenn auch nur wenige.


    Grüße
    tom-rossi

    Ja, danke für die "Blumen".
    Ich wäre aber auch glücklich mal einen anderen Figaro zu "treffen" oder von ihm zu hören. Ich erweitere gerne den Radius auf Hessen, BW, NRW, Bayern, oder nahes Elsaß... Irgendwo wird doch noch einer rumfahren, meiner fühlt sich richtig "allein". :heul:
    Habe von jemandem gehört, der meint in Mannheim würde im Hafengebiet ein blauer Figaro rumstehen oder auch fahren ?
    :polizei:Sachdienliche Hinweise gerne bei mir hinterlassen.....

    Hallo,
    wer fährt sonst noch einen kleinen Figaro in Deutschland ?
    Habe einen mintgrünen seit Januar 2011 und suche nach
    Gleichgesinnten im Raum Rhl.-Pf.-Saar oder einfach nur zum
    Erfahrungsaustausch. Helfe auch gerne, soweit ich kann.


    Bin neu im Forum.
    Also meldet euch .... :wink: