Beiträge von hogebir

    Die letzte neue Version lautet 2012/2013....



    Hallo Leute ich habe eben mit jmd. beim Nissan Navigation Service gechattet:
    die neue Version CONNECT PREMIUM 3 (X9) - EUROPA V5
    Bestellnummer T1000-23789 kommt Mitte Februar heraus; allerdings mit Kartendaten von Q4/2015.
    Auf die Frage warum das so alt ist, hat man mir geantwortet dass es sehr lange dauert das Kartenmaterial
    zu erstellen und Nissan nur ein mal im Jahr ein Update herausbringt ...


    Gruß
    Heiko

    Hallo Leute


    am Freitag auf dem Weg zur Arbeit ist es passiert:
    Beim Fahren am Berg haben beide Motorsymbole ( gelb und rot) geleuchtet. Beim anschließenden Werkstattbesuch hat sich dann herausgestellt dass der Ladeluftschlauch gerissen ist. Preis ca. 350 € !! Der Schlauch wurde allerdings im April 2012 nach einem Marderschaden ersetzt ...-> auf Kulanz soll es billiger werden.
    Also einen Termin vereinbart auf kommenden Mittwoch an dem das Neuteil eingebaut werden soll.
    Abends dann um 17:00 Uhr der Anruf von der Werkstatt: Das Teil ist nicht lieferbar!
    Ich kann aber auf mein Auto über Ostern nicht verzichten


    Im Moment habe ich den Riss provisorisch mit selbstklebendem Alu-Band und mehrerer Lagen Panzertape geflickt- bisher hält es


    Was nun?
    - meine Werkstatt versucht das Teil zu bekommen
    - Ticket bei der Servicehotline ist geöffnet
    - ich habe hier im Forum gelesen, dass schon mal ein Navara Schlauch eingesetzt wurde. Hat jmd dazu Informationen.
    - kennt jmd eine andere Quelle? Das Internet habe ich schon mal durchforstet aber nichts brauchbares gefunden. hier hat jmd auch schon mal Tuner erwähnt. Gibt es dazu Infos?


    Gruß
    Heiko

    Hi Busfred, falls du mich gemeint hast:
    Ja passt prima und besteht aus
    - Rapid 753
    - Kit 3059 ( Winkel, Schrauben und Abstandshalter für die Reeling)


    Gruß Heiko



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hi ich hab mir die Teil von Thule geholt und mit dem vorhandenen Thule Grundträger verbunden. Die Teile sind abschließbar und werden mit M6 Inbus Schrauben befestigt (im Lieferumfang)
    Gruß Heiko



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk