Beiträge von sm-ice

    Ja der can bus das ist gefährlich dann wird meist teuer
    So Lautsprecherkabel sind unterbrochen das hat schon mal geklappt , kurzer Probelauf ob es auch die richtigen waren :Big:


    So nun noch mal was ganz tolles wie krieg ich denn den Remote der Enstufe angesteuert ????
    Das wird noch mal ne denk auf gabe

    Geile sache
    den stecker hat ich auch schon in der Hand und auch schon mal durchgepiepst
    da bin ich froh das auf dem richtigen weg war .
    dadurch das an der Radio einheit 1000 stecker sind war ja schon etwas verunsichert. Dann kann ich ja jetzt den Seitenschneider ansetzen und los verdrahten .....


    Danke für die Bilder ....

    Ja akut ist es immer noch ;)
    Hab noch nicht alle Teile bei einnander . Wäre gut wenn du mir vielleicht weiterhelfen kannst
    Kann mich noch dran errinnern wo ich die Standheizung eingebaut und verkabelt hatte das da vielle Kabel in des Radio teil gingen .
    Dank im Vorraus .
    Des mit dem Airbagschalter für den Seitenairbag hab ich noch nicht ganz kapiert
    welches Blech darf nicht wohin geschoben werden ?

    Ja die komplette einheit soll drin bleiben , die ist optisch und funktionell in ordnung . will eigentlich nur die Lautsprecher tauschen .
    hab ne anlage aus nem Omega Caravan , da passt der Sub schön wie orginal auch unter den rechten hinteren sitz.
    Nur dazu muss ich halt den Kabelbaum öffnen und die endstufe dazwischen schalten .

    Hallo Ihr .
    Bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen Navara.
    Möchte gern ein Bose system nachrüsten . Im Bassbereich ist der Orginale Sound nicht so prall.
    Kann mir jemand weiter helfen welche Kabelfarben wohin gehen ?
    Wäre euch sehr dankbar. ??? ??? ??? ???

    Na am Tank ist schon schöner kleiner Belüftungsschlauch und der wollte nix belüften war irgendwie verstopft nun läst er aber wieder Luft rein und und den Sprit durch den Rücklauf an die Pumpe


    Nun ist Zeit für :Bier:

    Ja also die Pumpe hängt auch am Querträger .
    Hab orginal Einbausatz vom Boschdienst gekauft .
    Kenne das auch eigendtlich nur so aber in der Anleitung ist das alles so beschrieben ohne Steigrohr in Tank
    wo sitz eigendtlich der Kraftstoffkühler ?

    Hallo ihr da draussen , habe mich an das Projekt Standheizung gewagt. Soweit ist alles eingebaut dank Webasto einbauanleitung kein Problem nun hab ich aber doch noch ein Problem . Angeblich soll die Dieselversorgung über die Fahrzeug eigene Rücklauf leiung erfolgen. A sieht das Foto in der Einbau anleitung schon mal anders aus als am Orginal . Nun habe ich eine Leitung aufgemacht und eingebunden nur kann die Pumpe nur saugen wenn auch der Motor läüft . Ich würd sagen das Funktioniert so nicht . Also bleibt dann warscheinlich nur Tankentnehmer . Oder hat einer ne andere Idee .....????

    Also dank der Forum beschrieben Variante mit Mittelkonsole ausbauen und Schaltkulisse abbauen , dann unten dran ziehen soweit mir möglich da kein Platz über der Klappe ist oben ziehen aus den 3 Metallclipsen. Nun hält noch irgend einer unten von hinten fest ?(
    Gib es da noch Schrauben versteckte?

    Hallo bin neu hier und hab da mal ne Frage .
    Wie bekomme ich die Abdeckung ab um an den Navigationsbilschirm zu gelangen
    Navara Baujahr 2010
    Irgendwie wehrt sich das Teil
    sind da noch irgendtwelche schrauben versteckt ?
    Danke für eure Antworten