ich benutz selber sonn teil für handy bzw navi oder noch n handy oder was weiß ich...da kannste sonnst auch n usb hub reindrücken aber dann kriegt jeder port weniger saft
Beiträge von dA_BerCh
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ich hab mal iwo gelesen das die bremsanlage ausm r34 auch passen soll...ob das stimmt bin ich mir nich sicher
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hmm vllt haben die bei nissan das mal geändert...nissans wege sind unergründlich
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was die zusätze bedeuten weiß ich hab mich nur gewundert das bei dir andere verbaut sind als bei mir...is das vllt modell bzw baujahr abhängig?
mein er is P11-120 5 türer bj 97 was is deiner denn? -
Zitat
Man benötigt folgende Teile 1 Radial-Kugellager 62/28-2RS1 1 Radial-Kugellager 6203-2Z 1 Wellendichtring (Simmerring) 40579-2F000 (bei Nissan ca.9,00€)
eigenartig bei mir waren verbaut:
6203-2Z C3
62/28 C3
wie kommst du auf die anderen beiden?
waren die bei dir drin? -
rauchen, saufen, randalieren, scheiße an die wände schmieren,
nutten ficken, geld verprassen, weibern an die mösen fassen,
das ist unser letzter trost: PROST -
eventuel lüfterwiederstand sitzt im regelfall in lüftergehäuse hinterm handschuhfach. wenns der nich ist denn würd ich fast zum steuergerät de rklimatronic tendieren aber is immer schwer zu sagen
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adaper wäre nicht verkehrt musst du mal gucken ob das passt hab die hinteren noch nie inner hand gehabt
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also wenn die so aussehen da siehst du das der lautsprecher an sich auch 4 löcher hat und dahinter n adapter angeschraubt ist weil 120mm lautsprecher hab ich nur welche fürn MB 124 gesehen
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für die türen vorne oder für wo willst du die haben?
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hab interesse melde dich mal bei mir
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hey leute habe letztens n tipp bekommen, schimpft sich wassertransferdruck hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
hier das video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=95iXhvACh_4
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=95iXhvACh_4] -
Zitat
Guck auch gleich nach einem günstigen Austauschmotor. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du ihn brauchst, ist groß. Nissan-Motoren sind nicht gasfest. Und ich weiß aus leidvoller Erfahrung, wovon ich rede.
die QG motoren stimmt genauso wie die vom Tiida und Quatsch Qai....die GA motoren halten das im regelfall aus voraussetztung du benutzt "Flashlube" also ventilschutz weiß ich weil wir inner frima selber welche verbauen
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nich viel die finanzen stehen momentan nich so
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nice danke
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ok alles klar alle klarheiten beseitigt danke
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OK also werde ich als erstes die abgasanlage optimieren dann das Schwungrad etc. Kenn mich mit der Technik aus aber vom tunen von Motoren hab ich keinen plan :D...aber danke für die Infos und die hilfe allgemein hoffe ich kann das umstzen
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also heißt alles an der kurbelwelle dran zusammenwuchten inkl KW und n turbo kann ich doch eh ncih draufmachen brauch ja n ölanschluss den er ncih hat also voll sinnfrei....ich weiß ich tuh mich etwas begriffstutzig aber beim schwungrad abdrehen brauch ich nix zu beachten also kann da 3-4mm einfach aber oder wie?
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das doch schonmal optimal danke..aber noch ne frage zum schwungrad...ds originale kann ich auch einfach inner drehbank abdrehen muss ich da was beachten außer halt das ich ne planscheibe benutzen muss? inner frima haben wir schön öfters schwungräder vom D40 oder T30 geplant. gibts da iwie maße die ich einhalten muss blablabla usw? :)...
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geile idee hatte mal die überlegung die front vom -144er an -120er zu basteln aber war mir dann doch zu viel arbeit...hoffentlich klappt das was du alles vorhast