Beiträge von moonshadow

    Danke für die Glückwünsche.


    Gewinn: Urkunde und die Gewissheit, das beste Fordforum zu sein. Außerdem eine Werksbesichtigung in Köln, wo der Fiesta hergestellt wird. Danachnoch ein gemütliches beisammensein mit etwas zu essen. Und evtl. noch ein kleines Präsent!

    Die Abstimmung ist rum, das Fordboard hat - entgegen meinen Erwartungen - den ersten Platz belegt.


    Wir hatten die letzten zwei Jahre große Probleme: zweimal gehackt worden, beim ersten Hack wurden ca. 1000 Email-Adressen eklaut, beim zweiten Hack wurde ein Trojaner eingebaut, dem wir nicht Herr wurden und bei Google auf der roten Liste gelandet sind. Nachdem wir alles gelöscht, den Server neu aufgesetzt und neue Sicherheitsvorkehrungen eingebaut hatten lief es dann wieder.


    Das es trotz dieser Probleme zum ersten Platz gereicht hat freut mich ungemein!
    Und ich will mich natürlich auch bei euch bedanken für eure Stimmen, die ihr dem Fordboard gegeben habt!

    Hallo ihr lieben,


    wieder ist es soweit, das Fordboard bewirbt sich wieder einmal für den Ford FanAward. Es wäre toll, wenn ihr wieder mal für´s Fordboard stimmen würdet.


    Im Prinzip geht es um folgendes: Klick mich


    Es wäre natürlich toll, wenn viele User aus meinem Partnerforum auch mal diese Seite besuchen und ihre Stimme für das Fordboard abgeben würden.


    Bis zum 31. Oktober können die Internet-User über die endgütlige Platzierung in jeder Kategorie abstimmen.


    Vielleicht seid ihr ja das Zünglein an der Waage, welches dem Fordboard zu einer Platzierung unter den ersten drei verhilft

    Zitat

    Original von Phryso
    .....
    Der Motoradfahrer gab doch an Lückenspringer gewesen zu sein,
    .....


    Und dad liegt der Hund begraben: "Du bist ein Arschloc*" kannst Du mir hier im Forum nachweisen, weil es (unter Zeugen) geschrieben steht. Wenn Peter aber keinen Zeugen (mehr) findet, kannst Du mir das Arschloc* nicht beweiskräftig vorwerfen!


    Wobei ich sagen muß: ich kenn Dich nicht, deswegen ist die Aussage "Du bist ein Arschloc*" bitte nicht ls Wertung, sondern nur als BEispiel zu nehmen!

    Ich kann einfach nicht verstehen, warum Peter keine Rechtschutz hat! Kostet nicht so viel und kann immer nützlich sein.


    Streitfälle unter Versicherungen sind nicht so leicht, deswegen mal beim ADAC oder so fragebn. Und auf jeden Fall bei der eigenen Versicherung!

    Zitat

    Original von nismo1005
    Heißt es nicht:Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen?


    Also so lange draufkloppen,bis sie klar denken können. :)


    Neee, so lange kloppen bis sie gar nicht mehr denken können. Ich schiebe bei sowas auch den totalen Haß!


    Wir haben im Sommer meine Schwiegereltern mit unserem neuen Gebrauchten besucht. Und was muß ich feststellen? :wow: Lackrisse in der Heckstoßstange! :wand: :respekt: :uzi: :will-u-understand:


    Bei sowas könnt ich aus der Hose :spring:


    Aber leider bekommst Du diese Arschlö**er ja nie zu packen. Sind meißt Fahrer jenseits Scheintot!

    OWI (Ordnungswidrigkeiten, dazu gehört falsch parken, zu schnelles Fahren im Bußgeldbereich ohne Punkte etc) werden nicht gespeichert.


    Straftaten im Straßenverkehr gehen (m.M.n.) bis 10 Jahre ins Register



    Zitat

    Original von Vlad
    .....
    Innerhalb dieser Zeit gelten strengere Promille-Werte.
    .....


    Das stimmt überhaupt nicht. 0,3 Promille bleiben 0,3 Promille!




    Zitat

    Original von Vlad
    .....
    Wird man erwischt, sofort der Lappen wieder weg und MPU => Wiederholungstäter!
    .....


    DAS widerum stimmt!

    So, für die, die es Interessiert: Geld sparen. Im April/Mai 2012 werde ich wieder eine Sammelbestellung starten. Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht hat eh keiner Geld, und ich denke im Breich April/Mai werden die meißten Leute mit den Umbauten ihrer Autos fertig sein und wieder Geld haben ;)


    Für Clubs gilt das selbe: ihr wollt Shirts, habt aber keinen guten Dealer? Einfach mit LAyout mal anfragen, ich reiche es weiter. Vielleicht läßt sich ja dann der ein oder andere Euro sparen!


    Ich geb euch rechtzeitig bescheid!

    Wer nach "Ford FanAward" hier im NisBo sucht, wird sicher die Erfolge meines Forums aus den jahren 2006 und 2008 finden.


    Im Prinzip geht es um folgendes: Klick mich


    Es wäre natürlich toll, wenn viele User aus meinem Partnerforum auch mal diese Seite besuchen und ihre Stimme für das Fordboard abgeben würden.


    Von morgen, 1. Oktober, bis zum 31. Oktober können die Internet-User über die endgütlige Platzierung in jeder Kategorie abstimmen.


    Vielleicht seid ihr ja das Zünglein an der Waage, welches mir zu einem Hattrick verhilft!