Beiträge von NF-Westerwald

    Danke Dir... werde mich da heute mal umhören... ds Motorsport holt 45 - 50 PS aus meiner Kiste raus und 80NM... Mit TÜV und Leistungsnachweis... Garantie ist auch dabei... Aber 1200€ hmm...

    Hallöchen.... wollte mal nachhören ob jemand im Raum RLP jemanden kennt der Kennfeldoptimierung macht... Habe einen 2,2 dci... Die Firma ds Motorsport würde es machen aber 1200€ stolzer Preis... wollte halt keinen Chip oder Box...


    Gruß Alex

    Hallo Leute,
    jo habe mir auch den Adapter geholt. Das neue ISO Radio klappt auch aber ich habe von dem Alten N-Form Radio die Platine ausgebaut und noch an den anderen übrigbleibenden Stecker geschlossen weil vorher garnix ging. Jetzt kann ich wieder die Klima betätigen aber nach gewisser Zeit steht auf meinem Display immer in grüner Umrandung SICHER. Und dann klappt auch kein Navi mehr. Hat jemand dafür noch eine Lösung? Ob man da was brücken muss oder so... Ich verzweifel noch. Wenn ich die Verbrauchsinfo anklicke dann bleibt er ja wenigstens auch drauf aber wenn ich dann wieder auf Klima umschalte steht da wieder SICHER. Ich denke das hat was mit dem Navi und dem extra Bedienteil für das Navi zu tun.


    Help Help....


    Gruß Alex

    Hallo Leutz,
    ich suche unbedingt ein CY460 für meinen N16 Facelift. Meins ist platt gegangen. Wirft die CDs net mehr aus. Habe es schon auf gehabt aber anscheinend ist der Ausgeber abgenutzt der hängt.


    schon mal besten Dank


    Gruß Alex

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Gefällt mir der Almi. Ich hoffe Du wirst dann viel Spaß mit dem Wagen haben. Bin froh das Du Dich doch noch für einen Nissan entschieden hast. :spring:

    Oh man Globe so wie das hier aussieht kommste nicht über sie hinweg un willst se hier schlecht machen damit es Dir besser geht. Klappt aber leider nicht. :eieiei: Wenn das Ding ungewaschen ist kannste es ja an so nen perversen in der E-Bay verkloppen.


    Aber wenn Du noch ein paar Nacktfotos hast? :D


    Wenn man sich das hier so durchliest bekommt man ja das kotzen!!

    wir werden leider absagen. Ich muß arbeiten an dem Samstag. Auserdem ist der weg zu weit. Das sind um die 200km für uns. Die Tour wird für den Nick auch net so gut. Und ein kompletter Tank geht flöten. ;( Sorry das klappt leider net. ;(

    Vielen Dank euch allen für die herrlichen Grüsse. Im Phan.Land war es schön aber überfüllt. Und zuletzt hat es geregnet wie aus Eimern. X( Habe mich natürlich nicht getraut auf die Black Mamba zu gehen. Aber das kommt noch. :D

    Die Teile müssen vorschriftsmäßig angebaut sein. Und ein Ingenieor kann nur die Abnahme machen. Der schaut sich im Grunde das angebaute Teil genau an, wie es verbaut ist und macht dann eine Probefahrt. Er sagte zu mir die Lufteinlässe wären groß genug um genug Luft durchzulassen.
    Ist halt ne Einzelabnahme. Ich dem auch gesagt das das Teil aus Belgien kommt weil man hier in Deutschland nichts vernünftiges für das Auto bekommt. Hat er auch eingesehen. Er sagte auch das Einzelabnahmen von Heckspoilern kritischer wäre da diese ja von der Karosse abstehen.