Beiträge von michi30

    :heul: Moin liebe Nissan Gemeinde ,


    brauch da mal ein paar Tipps von Euch bitte.


    Und zwar ist bei meinem Micra [lexicon]K11[/lexicon] Bj.1996 vorne der Querträger weggegammelt. Träger ist schon da uns muss noch eingebaut werden. Lampen , Stoßstange und Grill sind raus bzw abgebaut damit ich gut an die Schrauben kommen.


    Nun ist folgendes , der Querträger ist ja von unten eingeschoben und dann ab Werk mit einer Elektrischen Punktschweißzange ( keine Ahnung wie das heißt ) fest genietet.


    Wie bekomme ich den Träger am besten heraus ? Sollte ich den alten Herausflexen oder die Nietpunkte aufbohren oder wie kann ich da vorgehen ? :cursing:


    Freu mich auf gute und hilfreiche Tipps von Euch , damit ich morgen dann weiter machen kann.


    Danke und bis dann Micha :peace:

    Naja , das mit dem leer fahren ist auch nicht immer die beste Lösung. Warum dreck in den Leitungen haben wenn man einfach mal nachschauen kann. Aber eigentlich sollte eine Leitung vorhanden sein bzw. vorgesehen sein. :idee:

    Hallo,habe mal entrümpelt und einen Anlasser für ein Micra K11 noch gefunden.


    Bei Interesse soll der Anlasser 15 Euro inklusive Porto kosten.


    Anfragen gerne per Mail oder 0152 - 09419772.



    Habe noch viele weitere Teile liegen von einem Schalachtfahrzeug.

    Hallo und Moin, bin zwar erst neu hier aber find ich klasse das man schon Teile verscherbeln darf.


    Also,ich habe noch einen Ersatzteile Micra K11 Bj. 1997 ( Automatik ) stehen und wer von Euch Teile benötigt kann gerne bescheid geben.


    Ich versuche die Teile so günstig wie möglich zu machen und auch zu versenden da ich langsam den Platz benötige.


    Bilder gerne auf Anfrage. Viele Teile ab 2,00 Euronen :wow:

    Hallo ich bin Micha und komme aus dem hohen Norden von Rendsburg.


    Habe gerade für meine Frau einen Micra K11 als zweit Auto gekauft und


    finde die kleinen Dinger ja Spaßig. Freu mich hier im Portal auf neue Leute


    und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nachträglich


    Frohe Weihnachten. :Bier: