Beiträge von dudeness

    Hab nen defektes Sony Ericsson W910i.


    Generell funktioniert das Handy nur die oberen Tasten gehen nicht. Hatte es auch schonmal auseinander gebaut und den Fehler auch gefunden:


    Das Flachbandkabel was die oberen Tasten mit der Hauptplatine verbindet hat nen Riss. Kann man reparieren, mir fehlt allerdings im Moment die Zeit dazu.


    Bei Interese PN, habe Ladekabel und USB Kabel dazu.


    Jepp, hast du vollkommen recht. Aber du weist ja selbst, das Nissan manchmal eigenartige Dinge gemacht hat ;)


    Hm, ich hätte wetten können das es noch nen anderes rot gab. Ich glaube wir 2 hatten das auch irgendwann mal festgestellt, dass mein VFL Magic komischerweise die gleiche Farbe hatte wie den FL Magic. Naja, du scheinst dir da ja relativ sicher zu sein..

    Hattrick ist der populärste Online-Fussballmanager. In meiner Liga sind noch 4 Plätze von Bot-Vereinen belegt (insgesamt 8) und es wäre cool wenn noch jemand lust hätte. Die Saison ist grad vorbei und startet am 2.1. wieder, also hat man erstmal genug Zeit, sich reinzufinden und ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen. Meldet euch einfach mit eurem Wunsch-Team an, ich benötige dann nur euren Managernamen um euch in meine Liga zu bekommen.


    Hattrick

    Zitat

    Original von EmpireN15
    wär z.b. ne möglichkeit...
    aber von der ET und dem Zentrierring her müssten die passen oder wie...
    weil damit hab ich mich schon öfter geärgert..


    Jo, passen würden die.

    Zitat

    Original von derK3nnY
    bei scc giebts 100mm pro platte fürn micra .. -.-


    fürn almera nur max 35mm ..-.-


    Der Almera hat ja auch ne ET Grenze von 15. Und wie ne 100mm Spurplatte aussehen soll, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.


    Dann hat man ja schon pro Achse 20kg Mehrgewicht, wenn man die Dinger montiert hat :D

    Zitat

    Original von Stadik
    Mal kurz eine anderes Thema...


    Kann man am N15 8x17 Et 15 vorne vertreten ??


    Könnte sehr eng werden, wird wohl auch auf den Reifen ankommen. Aber hier im Board hat die Combo sicher schonmal jemand gehabt. Bedenke aber, dass sich der Wendekreis mit nur Spurverbreiterung vorn vergrößert.


    Wenn dann nur basteln, sieht aber bestimmt kacke aus ;)

    Zitat

    Original von Bady-key

    Zitat

    Original von dudeness
    Ich hatte den originalen damals umgebaut, damit er genau hinter dem GItter ist. War kein Problem bei der Dekra.


    wie hast du ihn den umgebaut? zeig mal bitte ein foto


    Geht schlecht weil die Karre wohl nurnoch so groß wie nen Apfel ist :D

    Zitat

    Original von PsycoFun
    is da ein teilegutachten oder nur ein mat. gutachten dazu?!?


    "Ein Tüv-Teilegutachten liegt der Stoßstange bei (man muss zum Tüv und sie eintragen lassen)"