Oder einen externen Host wie imgur nutzen.
Beiträge von Kurai
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Grundsätzlich sind die Bodenbleche sehr oft verrostet aber mit einem fähigen Schweißer auch einfach machbar. Reperaturbleche für fast alles bekommst du aus den USA.
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in den Niederlanden bei diesem großen Händler in Rotterdam vorbeischauen.
Da zahlste aber auch net weniger. Vermutlich sogar für nen schlechteren (versteckt) Zustand.
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Bei nem Händler in NL würdest dafür wahrscheinlich 15-17k zahlen müssen.
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Schweller bzw. Radlauf von innen angeschaut?
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Das erste was mir auffiel war "-Rostfrei", das gibts eigentlich nicht mehr bei den Autos... Nur nicht sichtbaren Rost.
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Mir gefallen sie nicht aber sehen schon old school aus. Wenn der Rest des Wagens original aussieht, lass sie drauf.
Weniger Arbeit mit TÜV....
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Dann mal noch eine wichtige Seite: http://www.xenonzcar.com/
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Ja das hat man schon gesehen aber wäre halt praktisch, wenn man es gleich bis nach hinten zieht für noch mehr Stabilität. Das soll, laut den Amis, schon einiges ausmachen.
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WIllst den Rahmen am Unterboden nicht gleich noch nach hinten hochziehen zur Subframe Aufnahme?
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Bissel genauer bitte, es gibt viele blau- und grüntöne.
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Hier ist ja echt viel los im Datsun-Bereich...
Ich wollte mal von euch wissen welche Farben ihr auf euren Datsuns habt, Ihr gerne hättet oder euch gefällt. Ich mache mir gerade darüber Gedanken welche Farbe meiner bekommen soll. Eigentlich würde ich da sofort mit schwarz antworten aber das verschlingt doch leider etwas die schönen Linien.
Welche mir ganz gut gefallen:
[IMG: http://speedhunters-wp-production.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2011/10/SR-S30-03_1Yhe_0.jpg] -
Hiho,
ich biete hier ein Plug&Play Kit an bestehend aus
- 1JZ-GTE (stock Twin Turbo)
- Spec Kupplung
- erleichterter Schwungscheibe
- R154 Getriebe
- Kabelbaum für S13 von Wiring Specialties
- 1JZ-GTE stock ECU.
Das Paket stammt direkt aus einer S13, war eigentlich mal für einen 240z Swap gedacht und steht bei Speyer. Der Motor kommt ursprünglich aus einem Toyota Soarer.
Einziger Wermutstropfen, aktuell ist eine Rear Sump Ölwanne dran, für die S13 wird eine Front Sump gebraucht.
Optional und nicht im Preis: Fuel Cut Defencer und AVCR Boost Controller, bei dem Motor reicht das für bis zu 370 PS (limitierend sind die dann die stock Turbos).Startgebot 5200€ VHB
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Meinen Infos nach sind 195/70R14 und 175/80R14 drauf gewesen.
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TÜV Anforderungskatalog Oldtimer:
Reifen/Räder
Originalausrüstung odr zeitgenössisches Zubehör
Werksfreigebene Umrüstungen
Reifengröße maximal '2 Nummer' breiter als am Original. Umrüstungen, die nachweislich (!) bereits
vor 20 Jahren vorschriftsmäßig ausgeführt wurden. Alle im Räderkatalog für den betreffenden
Fahrzeugtyp vorgesehenen Umrüstungen sind möglich, auch wenn sie nicht bereits vor 20 Jahren
eingetragen wurden.
Umbereifung von Diagonal- auf Radial-Reifen ist möglich
Unterschiedliche Reifengrößen hinten und vorne nur dann, wenn ab Werk vorgesehen -
205/60R15 bzw. demnächst 265/40R17
Es kommt immer auf den Prüfer an und ob du H-Zulassung hast.
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* Wegen der Luxussteuer für Motoren über 2,0L Hubraum. (Glaube ich)
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Das auf dem Bild ist aber der S20.
Den L20 gab es von Anfang bis Ende der Z Reihe im S30/S31 in Japan.
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Das K-Sport Gewindefahrwerk hat kein Gutachten, auch wenn es womöglich auf der Webseite steht. Ich hatte deswegen einigen Telefonkontakt mit K-Sport.
Steuergerät für Vergaser?
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Die sind original und ich glaube sind U-Profile. Domstrebe hilft immer.