Beiträge von Roman83

    Wie so sollte der Gurtstrasffer bei einem Kindersitz nicht auslösen?🤔

    Wenn der Kindersitz ordnungsgemäß befestigt ist sollte er bei einem Crash sich garnicht soweit nach vorne bewegen das er mit dem Airbag in Berührung kommt! Aber ich lasse mich gern belehren und gehe noch einmal auf die Suche!

    Gruß Roman

    Hallo bei mir leuchtet die gelbe Motorlampe auch schon länger und nach der Inspektion heute ging sie auch gleich wieder an! Der freundliche meinte es liegt am Abgassystem und das müsse zerlegt und gereinigt werden! Bin auch mal gespannt was da noch drauß wird!

    Ladeluftkühler wurde vor ca. 2000 km erneuert, daran liegt es also nicht:spring:

    Mahlzeit, also meine Originalbereifung wurde bei 30000km auch ersetzt!

    Solange der Händler die neuen Reifen vor Kauf montiert braucht dich nix beunruhigen!

    Viel Spaß mit dem Wagen, ist echt ein super Wegbegleiter!

    Gruß!

    Hallo hatte heute früh auch solche Probleme, nach 20km Navara abgestellt und nach 20min wieder losgefahren, da ging die gelbe Motorlampe an und keine Leistung mehr! Nissan Werkstatt hat DPF gereinigt und der Fehler ließ sich löschen! Aussage des Weekstattchef "Bei mehrmaligem abbrechen des Reinigungsvorganges durch Kurzstrecke kann der Fehler auftreten"

    Schauen wir mal ob und wie lange es funktioniert!😉✊️

    Das sieht sehr gut aus allerdings hat meine schon die ein oder andere Kampfspur und etwas verzogen ist sie auch schon 🙈deshalb ja ein neues Teil!

    Hallo Leute ich möchte an meinem Navara V6 die verchromte Stoßstange hinten gegen eine nicht so anfällige und stabile Variante tauschen hat das vielleicht schon jemand gemacht und kann ein paar Infos geben?!


    Gruß Roman

    Hallo habe den Grabber AT2 seit ca. 70000 km auf meinem V6 mit viel Anhängerbetrieb und werde diesen wieder montieren lassen wenn die Reifen in 20-30tkm mal am Ende sein sollten😁

    Sehr empfehlenswert!!!

    1. Maddin88


    2. Wollknoil


    3. Renderix


    4. Black Pepper


    5. HZJ


    6. Kusi82


    7. Rollixxxxx


    8. Holger4x4


    9. Johannes393


    10. Camper


    11. QuestMan


    12. Mütze


    13. fritz may


    14. Ministreos


    15. ross


    16. Stephan


    17. rewi


    18. fiske


    19.Matzpickup


    20. McFly


    21. Cooper


    22. Mick (Alias misilesa)


    23. Andyv6


    24. tgs


    25. Navara2006


    26. treckeripaq


    27. jotha


    28. Speedball911


    29. Roman83

    Hallo Leute ich möchte mir eine Lightbar aufs Auto bauen hab gerade mal in der Suche gewühlt aber leider nix gefunden!
    Die Lightbar soll an die Originale Halterung vom V6 Dachträger und jetzt wollte ich gern wissen ob und wie man das am besten löst! Hat vielleicht einer Bilder?
    Danke im Voraus
    Gruß Roman

    Also ich fahre zwar einen V6 aber die Qualität des Fahrzeuges ist schon in Ordnung!
    Andere Marken haben auch ihre Probleme und das mit dem Rost lässt sich heut zu Tage ja sehr einfach in Ordnung bringen!
    Wechseln würde ich nur wenn ich keinen V6 mehr bekomme denn mit dem bin ich sehr zufrieden!
    :thumbup:

    Schaden wird es deinem schicken neuem Gefährt auf jeden Fall nicht! Habe es auch bei meinen Pickup's bis jetzt selber gemacht und die waren und sind nach Jahren immer noch in guten Zustand! :D