Beiträge von P10_GT-R

    Hallo


    ich suche noch nach einer Verwendungsmöglichkeit für den freien DIN Schacht im [lexicon]P10[/lexicon].
    Von Klappen aus anderen Nissans habe ich hier im Forum schon gelesen - nicht so mein Ding.
    Im Internet habe ich schon Bilder von Komplett-Umbauten gesehen - Doppel DIN Radio/TFT Bildschirm ganz oben - dafür fehlten bei denen die beiden Lüftungseinheiten.
    Vermutlich lassen die sich durch die Lüftungsschlauch-Zuleitungen, nicht nach unten versetzen - oder??
    Ganz darauf verzichten wöllte ich aber auch nicht.
    Getränkehalter?? mmhhh, als Kaffeetrinker würde ich nicht nin sagen, muss dann aber was taugliches sein, nicht der Ultraflache Billigkram, der Heutzutage verbaut wird - meistens noch in Transportern oder Handwerkerfahrzeugen, wo's eher robust zugeht :suicide:
    Am liebsten wäre mir ein Schubfach...
    Das Radio würde ich dann ganz nach unten versetzenb, und das Schubfach dann da oben rein. Für mich als Brillenträger wäre das Ideal. Ist natürlich auch für anderen nützlichen Krims Krams geeignet; Kaugummis, Frühstücksbrot, Navi, 9mm, Teleskopschlagstock, Taschenbibel, Handschellen, Ersatzschnürsenkel, Nähzeugs, 3er Verteiler(vom Juri), alles halt, was man so auf Deutschen Strassen braucht :D :D sorry - ich schweife ab :mmmm: :D :D
    Einen Markenunabhängigen Hersteller wird man dafür, also für so'n Schubfach(und auch für andere Verwendungen für DIN Schächte) aber wohl vergebens suchen...
    Ob sowas in Luxusfahrzeugen verbaut wird, was man eventuell an den Nissan anpassen könnte, weiß ich allerdings nicht - habe so eher weniger mit der KFZ Branche zu tun...
    Hat jemand ne Idee, oder ne andere sinnvolle Lösung am Start??
    Also Funkgerät, Kassettenfach und CD Wechsler kommt für mich ebenfalls nicht in Frage..


    Aber ansonsten bin ich für Ideen und Umsetzbare Vorschläge offen

    Hallo
    ich heiße Sandro, BJ 80 und komme aus Ostthüringen/Greiz.
    Ich habe früher ein Nissan Schmuckstück gefahren, einen schwarzen Primera [lexicon]P10[/lexicon] GT. Den habe ich (leider) 2002, zu meinen Bundeswehrzeiten, bei einem Gebrauchtwagenhändler in Gera für einen Audi 80 Avant 2,3l 5Zylinder in Zahlung gegeben - ein Fehler, ich weiß :heul: :heul: :wand: :suicide: :wand2:.
    Vielleicht fährt der ja noch irgendwo in D. herum, wer weiß...
    Warum ich mich hier angemeldet habe??
    Nun, meine Liste der von mir gefahrenen Autos durchgehend, war der Nissan die absolute Nr1! Und ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder einen unverbastelten [lexicon]P10[/lexicon] GT zuzulegen, eventuell sogar einen [lexicon]P10[/lexicon] GT 4x4 aus der Schweiz.
    Dummerweiße gibt es nicht mehr allzu viele Primera P10's, GT's noch weniger :will-u-understand: .
    Aber vielleicht hat man ja mal Glück. So ein Alter [lexicon]P10[/lexicon] ist mir allemal lieber, wie irgend ein Neuwagen(egal welcher Hersteller) die sich vor lauter Elektronik Schnick - Schnack regelrecht überbieten.
    Auf jedenfall kann ich mich schon mal belesen, wie und wo man Ersatz- und Tuningteile bekommt. Ich würde den [lexicon]P10[/lexicon] bisher zwar im Originalzustand vorziehen, das aber nur, weil mir die bisher gesehenen Front- und Heckschürzen optisch nicht so ganz zusagen.
    Aber im Innenraum gibts bestimmt einiges, was man da aufhübschen könnte...
    Also Tipps, Tricks und nützliche Links sind gerne willkommen :perfekt: