Beiträge von Ari Brachter

    einen guten Tagbaus der Toskana,

    Mein T31 (2007) hat ein Radio mit 6 CD, Navi und Rückfahrkamera. Leider kann ich mein Smartfon nicht anschließen um von dort Musik zu hören.

    Ich habe jetzt bei aliexpress verschiedene "kompatible" supermoderne android radios gesehen.

    Meine Frage:

    1.) Gibt es eine einfache art mein smartfon abzuschließen um musik zu hören. (Telefon funzt ja über Bluetooth)

    2.) Hat jemand erfahrung mit den chinesischen Radios? Ich möchte unbedingt weiter die Rückfahrt Kamera benutzen.

    Liebe Grüße aus dem Süden, Ari

    Hallo in die Runde. Ich habe bisher kaum gemeldet weil mein gebrauchte Nissan X-trail T31 Bj. 2007 super läuft. Aber jetzt ein kleines Problem. Das Rechte Licht (Bi-xenon) leuchtet nicht. BIRNEN im Internet bestellt... aber, an der Birne liegt es wohl nicht. SICHERUNG? wo liegen die????. Steuergerät ????


    Ich wohne in der Toskana und würde es gerne selbst machen. Hat jemand einen TIP.?


    Vielen Dank im voraus, Ari

    Hallo aus der Toskana, seit einigen Wochen tritt immer wieder der Fehler PA002bei meinem T31 Diesel Bj. 2007 auf. Inzwischen kann ich den Fehler erzeugen bzw. habe festgestellt wann er auftritt. Wenn der Motor im Schubbetrieb ist. Ich wohne auf dem Berg und wenn ich wegfahre (Berg runter, Serpentinen) die Drehzahl niedrig ist und ich Gas weg nehme kommt der Fehler. Autobahn kann ich 500 KM ohne Meldung (PA002) fahren. Verbrauch ist völlig normal. Fahrleistung super


    Wer hat einen Tip?