Ich war heut noch mal am computer..
Fehlerspeicher leer..
Die injektoren haben aber einen wert von 1000 wen er leiert und nicht anspringt .
Die werden ausgbaut und zum prüfen gebracht.
Ich war heut noch mal am computer..
Fehlerspeicher leer..
Die injektoren haben aber einen wert von 1000 wen er leiert und nicht anspringt .
Die werden ausgbaut und zum prüfen gebracht.
fehlerspeicher sagt nix..
Massekabel von der Batterie?
Ist bomben fest
das esp leuchtet frühs im notfahrprogramm. Sobalt ich aber nach den ersten 2 km den motor neu starte ist das notprogramm und die leuchte weg.
Steuerkette wurde vor 5 wochen gewechselt.
Aus geht er egal ob warm oder kalt
hallo Ihr schrauber.
So nach dem ich meinen Kws gewechselt habe . Leider keine besserung er geht immer noch aus .
Allerdings ist etwas dazu gekommen ,2tage nach dem wechsel.
Er springt frühs im notfahrprogramm an.
( leuchte von esp ) Und klingt wie ein traktor. Ich fahre dann 2 km . Und starte ihn komplett neu. Und das notprogramm ist aus.
Jetzt geht er allerdings im standgas immer aus.
Morgen wird mal der raildruck geprüft hoffentlich ist das die richtige richtung.
Oder habt ihr noch mal einen tip.
Danke schonmal
der stecker direkt unterm ölfilter
hallo danke schon mal für die Tipps. Und entschuldigt bitte das ich mich nicht vorgestellt hab. 🙊🙈
Also dichtraupen sehn neu aus.
Heutfrüh hab ich mal was ausprobiert.
Ich hab vor dem kaltstart den stecker vom kws abgezogen und siehe da: er blieb an ohne Probleme. Und tat ganz normal im standgas laufen .
Nach 2 min hab ich den stecker wieder drauf gemacht . Und zack er ging wieder sofort aus nach 2 sec. laufen. Das wieder mehrmals.
Was man so liest. Hat es vielleicht was mit dem saughubsteuerventil zutun.. .
Kann mir nur nicht vorstellen, dass das bloß Probleme macht wen er kalt ist oder halt lange steht
hallo ja ist ein Diesel.. nachglühfunktion das weiß ich jetzt garnicht 🤔
Hallo miteinander!!
So zu meinem Problem. Vor par wochen fing der navara an im kaltstart immerwieder auszugehen. Sobalt er warm war
( oder man hat den stecker vom Nockenwellen Sensor abgezogen und wo er warm war wieder trauf gesteckt)
ging alles ohne Probleme.
Resultat es war die steuerkette.
Steuerkette wurde gewechselt vor 3 wochen und jetzt fängt das gleiche wieder an.
Er geht frühs ohne Probleme an. Aber geht nach wenigen sec.wieder aus. Halte ich ihn aber über 1000 Umdrehungen bleibt er an.
Naja und das bis zu 10mal frühs. Übern tag ist alles ok. Außer er steht 5h dan geht er auch gleich wieder aus.
Hat vielleicht jemand von euch das mal gehabt.