Beiträge von packus

    erstens kack ich hier nicht, zweitens nicht jeden an und drittens habe ich meist (leider)recht behalten, auch wenn einige das hier nicht vertragen! Meinungen sind frei, wenn nicht, bin ich im falschen Zug.

    es geht um rausgeschmissenes Geld, verstehen? Für Fassade (Farbe) brauch ich keine Werbung, für ein Facelift mit neuen Motoren ja!!!! Ist das so schwer?

    Bravo Questman, wir haben auch 2 JUKEs, den mit dem Sauger 114 PS und den mit 214PS. Du hast Völlig reicht, so angenehm mir auch die Karrosserie gefällt, das Motörchen ist völlig indiskutabel. Obwohl hier einer im Chat auch diesen noch schönredet. Wir würden uns den JUKE auch nicht mehr kaufen, NISSAN ist unflexibel und ignorant, das franz. Management eine einzige Katastrophe, aber ich habe das schon um die Jahrtausendwende langfristig geahnt. Es gibt so viel Auswahl auf dem Markt, die sollen ruhig weiter auf Halde produzieren, mit Farbfassadentricks locken die keinen hinterm Ofen hervor. Ein paar Häuser weiter hat ein ehemaliger Qashqai Fahrer nun einen Kona im Stall. Die Franzmänner sollen nach Hause gehen, nie hätte damals die jap. Regierung diesem schlechten Deal zustimmen dürfen. Das Ergebnis sehen wir nun.

    ich sehe hier (neben anderen Modellen dieser Klasse) haufenweise Konas 'rumfahren! NISSAN hat keine Chance mehr und kann den Laden dicht machen. Besser früher als später, das Leiden wird nur größer!

    Erleuchteter, ohne AKW geht es wohl nicht! Wir hatten mit die Besten, die verrotten nun, dafür gibts einen Propeller im Garten. Kennst Du eigentlich meine Stromrechnung? Ich zahle den höchsten Preis weltweit weil diese durchgeknallten rot/grün/schwarz)gelb Block-Ochsten das Energierad neu erfinden wollen und jedem ein Propeller in den Garten stellen zur optischen Weide. Fast alle Länder haben diesen Irrweg erkannt, nur die mittels Regierungspropaganda und via Gehirnwäsche durch Lügen/Lückenmedien verwirrten Germanen, ebenso auch bei Corona ,sägen an ihrem Ast und verlieren Wohlstand zug um zug!

    Sturm, das ist ein Dilemma! Aber nicht in Deinem Sinne. Wenn man was drauf hätte, würden sie eben 2 oder 3 Motoren anbieten, dann stellt sich das Problem gar nicht! Das schaffen alle, außer diese Tiefflieger!

    Importeur hin, I. her, mit diesen Magerkostmodellen würde selbst Einstein scheitern. So eine runtergewirtschaftete Bude hier in EU ist einzigartig:heul:

    NISMO 3 das ist neu. Bis dahin war das wohl richtig, was ich schrieb. Was DAIMLER nun mit 2 Investoren bezweckt, erschließt sich mir nicht ganz. Nach go West nun go East. Die Richtung ist nicht falsch, was zukünftiges Wachstum und Absatz anbelangt. Aber die beiden Buden heben sich m. E. nicht mit besonderen Innovationen ab. Aber ich weis von dem neuen zu wenig. Noch frohe Weihnachtstage wünsche ich

    Blödsinn, Geely hat ein Aktienpaket in Höhe einer einstelligen Zahl von wem weis ich, Kuwaitis? übernommen. Mehr nicht, keine 46%! Die können vielleicht einen Vertreter in den Aufsichtsrat schicken, mehr auch nicht. Daimler braucht einen Chinesen, wenn man dort produzieren will. Und ich glaube gehört zu haben, der nächste E-SMART wird bei GEELY produziert.

    auch ein riesen Dank der Trikolore:uzi:Nie hätte die jap. Regierung dem zustimmen dürfen. Globalisierung als warnendes Beispiel! Schon DAIMLER hat damals einen viel zu hohen Preis bezahlt, aber sie sind nicht getorkelt und hatten genug Cash und allerdings auch Schulden.

    Den "Luxuszweig" der Reißermarke hat man vor einigen Jahren doch in EU beerdigt. Abgesehen davon hält sich LEXUS hier über Wasser!. Ich habe gestern 3 neue SUVs gesehen. Soviel habe ich von dem übermotorisierten JUKE das ganze Jahr nicht gesehen.