Beiträge von Kibisco

    -)) was Garantie an geht bin ich bei VW ( Steuerkette ) ein gebrantes Kind. Die Wegstrecke können wir nie vorhersehen, ich werde mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.

    Danke für die Tips

    Das ist auch nicht geplant, ich barauch nur 2 bis 3 mal im Jahr einen Anhänger um Material zu holen. Da diese Termine auch gern mal spotan abgesagt werden kann ich nicht mit einem Mietwagen arbeiten und das ganze Jahr einen Lieferwagen unterhalten kommt auch nicht in Frage. Deshalb sich ich einen Famielienwagen der auch zum Lieferwagen motieren kann.

    Hallo,

    ich bin ein Neuling und habe zwei Fragen zu NV 200 / Evalia.


    1. NV 200 Kombi zu Evalia wo sind die Unterschiede. Ist es die Ausstattung oder / und die Zulasssung als Transporter oder PKW?


    2. die Anhängerlast 1100kg ist sehr schwach und für mich als Firmenwagen ein Grund gegen einen Kauf. Ich habe gesehen das es Kupplungen bis zu 2000 kg Auflastung gibt.

    Außer das die Garantie betroffen sein könnte, gibt es weitere Probleme zu erwarten z.B. zul. Gesamtgewicht ? Wie sind eure Erfahrungen.


    Ich habe schon in den ein oder anderen Post in diesem Forum rein gesehen, auch zum Thema AHK aber diese Beiträge sind schon ein paar Jahre alt....


    Danke und viele Grüße