Beiträge von manke

    Hallo Patman,

    was ist aus deinem Juke geworden? Fehler behoben?

    Ich hab auch einen Juke 1.2 DIG-T Bj. 2016, dieser muckt seit ca. fünf Wochen rum. Ich bin wie du liegengeblieben bzw. auf einmal zog er nicht mehr und ich hatte ein blinkendes Etwas im Display, wie bei dir. Nach gut zwei Stunden sprang er wieder an und lief. Als dann eine Woche später das Display für die Temperatur nicht leuchtete, habe ich die Werkstatt angerufen und bin dort zur Fehlerauslesung hingefahren. Da hieß es, ich müsste nochmal wieder kommen, weil der Meister nicht da war und der muss sich das nochmal anschauen. Nun war ich gestern wieder hin und es ist ein Motorschaden, der Wagen läuft aber immer noch. Ich bekomme nun irgendwann Bescheid und dann bekommt mein Juke einen neuen Motor. Ich hoffe, es hat sich dann damit erledigt, denn andere, die ich kenne, haben schon einen neuen Motor nach fünf Wochen bekommen und der Wagen spinnt immer noch rum.