Beiträge von SK-TUNING

    Frank:
    wieso wird die Stage 3 für den GA16xx bei E-Bay UK,
    für absolut kein Model das diesen Motor eingebaut hat,
    seit längerem nicht mehr angeboten? :mmmm:


    Weißt du was darüber Bescheid? :mmmm:



    M.f.G.
    Harry[/quote]



    Hallo Harry,


    diese haben wir aus dem Programm genommen. Grund, leider kamen die Kunden mit dieser nicht klar und sie nicht strassentauglich ist.




    Gruß Frank

    Ich denke es geht dann um die Space Lippe des Almera Ph.I oder?





    Zitat

    Original von Golle87



    Ist schon ok ...brauche eh Seitenblinker mit nur 2 einkerbungen! Aber es gab mal ne Lippe für glaube mal 170 euro für den N16 die ist aber leider nicht im neuen Shop drin!

    Zitat

    Original von Golle87
    Ich habe mal Seitenblinker bestellt (zum Glück per nachnahme) die sind nie bei mir angekommen. Sonst finde ich die Seite cool! Nur sollte es mal paar Lippen für den N16 geben!



    Hallo,


    wir haben Sie versucht anzurufen, leider ohne Erfolg.
    Bitte melden Sie sich unter 0688153656.



    Gruß Frank

    silber_primera,


    danke für deine Info. Gerne richtigen wir uns nach Anfrage, nur leider haben wir keine Anfrage. Daher müssen wir auf unser Risiko hin eigenen Ideen verwirklichen.


    Ausserdem sind hier leider schon einige Umfragen im Sande verlaufen. Hierbei ging es um dezente Anbauteile.



    Gruß Frank


    PS: Unsere Seite fühlt sich langsam aber sicher.....

    Zitat

    Original von diablo-SR
    hallo,


    ajo kein Thema. Bin der letzte der nicht weiß man was anpassen muss. Aber bei nem Seitenblinker den man für ein entsprechendes Modell anbietet und bezahlen muss als Kunde, erwartet man schon eine gewisse Qualität. Sicher ist eine Anpassung kein Problem, aber nicht im Sinne des Kunden.


    mfg



    Hallo,


    gerne reagieren wir auf Probleme wenn wir hiervon etwas mitbekommen.


    Hier im Form bin ich nicht täglich, das sieht man denke ich daran das ich heute hier etwas mehr am reagieren bin.



    Gruß Frank


    Hi,


    was hällste davcon wenn wir das Teil zurück nehmen? Wir stehen zu unseren Fehlern...


    Bzw. wurde erst ein richtig ESD geliefert leider aber aus Stahl, dieser hat dir aber nicht gefallen weil ein Y- Stück verbaut war. Daher mußten wir zu Ulter wechseln. Diese liefern aber bis heute keine ABE. Von diesen haben wir uns getrennt


    Gruß Frank

    Hi,


    bitte nochmal schauen, jetzt sind sie drin.



    Gruß Frank



    PS: Unser Shop befindest sich im Aufbau und gerne könnt ihr uns direkt über den Livechatt nach teilen fragen.




    Zitat

    Original von PrimeraGT89
    Moin,


    Die Stabistange vom P11 gibts die auch Dicker als die Orginale die bisschen mehr festigkeit bringt ?


    Hoffe ihr wisst was ich mein .. wenn nich muss ich bild machen heut abend



    Hi,


    kannst du uns Masse der original Stabistangen senden?



    Gruß Frank