Beiträge von Illei

    Hi erstmal :)


    Bei meinem N16 hat sich bei ca. 100.000Km auch die ZKD verabschiedet.
    Hatte nur etwas Wasserverlust aber es stiegen Luftbläschen im Ausgleichsbehälter auf. Der Kopf wurde um 0,04 MM geplant obwohl schon die dickste Dichtung verbaut war.
    Fahre jetzt schon 40,000 Km so rum und kein Problem.


    Gruss
    Manfred

    Hallo


    Sorry, brauche aber bitte eure Hilfe !!


    Suche Schrottplatz/Autoverwerter in Österreich. Am besten Salzburg, Oberösterreich, Steiermark.


    Suche verzweifelt eine Heckklappe für einen Audi A4 Avant Bj 97 und finde in meiner Umgebung keine.


    Gruss Manfred

    Hi Wassibaby.


    Kontrolliere bitte mal ob es im Ausgleichsbehälter nach dem Abstellen des Motors blubbert.


    War bei mir das selbe Problem.
    Am Amfamg immer Kühlwasser nachgefüllt, kurze Zeit später immer ein blubbern im Ausgleichsbegälter.


    Ja, dann hat sich die ZKD verabschiedet !!



    Gruss Illei


    PS. Wieviele KM ist er bis jetzt gelaufen ??

    Hi.


    Auch bei mir war schon die stärkste Dichtung verbaut, und das sicher original (Neuwagenkauf). Ist zwar bei einem Almera 2,2Di, sollte aber die selbe Maschine sein.


    Der Aufwand zum Tausch der Kopfdichtung ist enorm. Nicht so die Technik, vielmehr das Platzproblem.


    gruss
    Manfredo

    Hallo an den NFCÖ !!!!!!


    Hat mich total gefreut wieder einige bekannte Gesichter bei SEE-YOU 2004 zu sehen.
    Das Wetter war wirklich nicht so gut, da hat der Petrus wohl geschlafen *g*.


    Gratulation an Rudi und Roli für den 1. bzw 3.Platz !!
    Hat von euch jemand ein Foto vom P10, der den 2 Platz gemacht hat ??
    Den habe ich leider übersehen.


    Rainer
    Was war den da fragwürdig?? War leider bei der Bewertung nicht da und bin erst Heute vom Urlaub nach Hause gekommen.
    Werde mich aber noch bei Daniel erkundigen was da war und euch dann berichten.


    lg.
    Manfred (Mitglied der SEE-You-Truppe)

    Dürfte normalerweise nicht passen, Der N16 hat die Artikelnummer 10400202, der Mazda die Nummer 10400200 od. 10400201.


    Habe aber selber nicht nachgefragt.
    Was soll der den kosten ??


    lg
    Manfred



    Meiner ist ein 2,2di Luxury, jetzt 3,5 Jahre alt mit 90,000km.
    werde auch mal nach diesen Kapeln fragen, vielleicht bringen die was.

    Hallo !!


    Mein Almi macht schon wieder mal mucken und mein Mechaniker findet schon wieder mal nix.


    Wenn mein Almi über Nacht steht (also kalt ist), rasselt er nach dem starten für ca 1-2 Minuten. Danach ist es verschwunden. Es ist ein metallisches Rasseln ( ich vermute die Steuerkette), aber der Mech. meint das kann nicht sein!??


    Mein Problem ist, meine Garantie ist schon vorbei und ich muss jetzt jeden Handgriff bezahlen, darum wollte ich hier mal nachfragen ob jemand das problem schon kennt!!



    Danke und viele Grüsse
    Manfred

    Also ich bin einen von den N16-Fahrern die alle 2 Monate mindestens eine Lampe tauschen müssen. Das alerbeste war vor zwei Wochen, da sind mir um 5 Uhr Früh innerhalb von 5 Minuten alle zwei Lampen ausgefallen. War super nur mit den Neblern in die Arbeit zu fahren.

    was ich jetzt noch im Kopf habe ist:


    6Jahre auf Rost und 12 Jahre auf durchrosten.



    Werde aber noch mal im Garantieheft nachschauen.


    Zum Trost: meine Heckklappe blüht auch schon extrem auf.

    Verkaufe Micra Super Mouse 1,0 16V mit 55PS Bj99 5Türer
    Farbe: Weinrot-met.
    Super Ausstattung mit Servo, ABS, Klima,.....


    Der Micra ist in einem absoluten TOP-ZUSTAND und noch im original Zustand.


    VB 6,500 Euronen.