Beiträge von codesieben

    Moin zusammen,


    hab das ähnliche Problem bei meinem K12 (BJ 2003, 120000km).


    Wenn ich mit kaltem Motor losfahr, und z.b. auf ne Kreuzung zufahr und dann brems und Kupplung trete, dann fällt die Drehzahl unter 1000 und der Motor geht aus. Demn kann man entgegenwirken, indem ich schnell in einen niedrigen Gang schalte, und so die Drehzahl wieder hoch kommt.


    Achja, und wenn der Motor aus ist, dann geht er schwer wieder an (langes orgeln, kann aber die Batterie sein???) und wenn er wieder läuft, dann nimmt er nur schwer Gas an, bzw. man muss mit dem Gaspedal "pumpen" damit der Motor wieder läuft...


    Ist das ein bekanntes Problem, bzw. welche Diagnosen hättet ihr auf Lager ??? Ist das evtl. der Luftmengenmesser ???


    Herzlichen Dank für eure Hilfe,


    mfg
    Benny

    Tag zusammen,


    habe fast dasselbe Problem, allerdings geht bei mir nur das Abblendlicht auf der Fahrerseite nicht, Fernlicht geht aber.


    Kann des sein dass ein Relais nicht schaltet ??? Weil man hörts nur einmal klicken, wohingegen beim Fernlicht zweimal ein klicken zu hören ist.


    Frage: Wo sitzen die Relais ??? Bitte sagt mir dass es nicht der weiße Kasten im Motorraum unter dem Scheinwerfer ist ???


    Danke im Vorraus :D


    mfg
    Benny

    Der Bereich "Wirtschaft" fehlt komplett :P


    Hans-Werner Sinn - Die Basar-Ökonomie (Deutschland Exportweltmeister oder Schlusslicht) :D
    oder


    Generation Doof, auch sehr interessant ;)


    oder


    Tanja Dückers - Himmelskörper (furchtbare Schullektüre)


    oder


    Jurek Becker - Bronsteins Kinder (furchtbare Schullektüre ;))


    oder


    Werner Nachtigal - Der Alptraum des Teufels


    oder
    oder
    oder :D


    Gruß
    Benny

    Moinsen Leude,


    kann das so eigentlich nicht bestätigen, der K12 schließt nicht automatisch ab, wenn eine Tür, egal welche, geöffnet wurde... :D


    Von daher höchst merkwürdig, dass deiner zuschließt...


    mfg
    Benny :clown:


    Bloß gut das ich dann nich ans Handy bin... Hab mir nämlich schon sowas gedacht... Und da ich grad mit meiner Freundin unterwegs war, hätt ich erst recht kein Bock gehabt ;) :D :D :D

    Moin Leude,


    bin grad dabei meine Mathesachen von heute nachzuvollziehen... aber irgendwie krieg ichs nicht hin und steh voll auf der Leitung...


    fp(x) = x²+6p²
    g (x) = -4x


    1.1 Anzahl der gemeinsamen Punkte


    1.2.1. Geben Sie den Wert von p so an, dass Gg Tangente Gfp ist


    1.2.2. Koordinaten des Berührpunktes von 1.2.1



    Hat jemand Tipps ???


    Lg
    Benny


    Naja, rennen wäre übertrieben ;)


    Nee, läuft schon, hat mich aber 2006 und 07 richtig asche an Reparaturen gekostet... :(


    Naja, aber jetzt läuft er schon seit über einem Monat ohne Macke :D


    Ich hab Angst :D :D :D

    Zitat

    Original von churchi
    Habe nun ne Nacht drüber geschlafen.


    Eins vorweg: Ich nehme den Ausbildungsplatz nicht an.
    Gründe dafür: Einerseits ist mir (das mag nun vllt n etwas schlechtes Bild auf meine Person werfen) der Verdienst zu gering. Der reicht einfach nicht, um von daheim auszuziehen und dann gleichzeitig nochwas für die Zukunft weglegen zu können. Abgesehen davon binde ich mich ja mit dem Ausbildungsplatz an meinen Wohnort, was ich nicht unbedingt will. Bleibe ich auf der FOS, bin ich 2 Jahre noch definitiv hier, bei der Ausbildung wärens 3. Das ist aber nichtmal das Hauptproblem. Das ist eher der Beruf an sich. Klar, ich mag vllt dann ne Berufserfahrung mehr im Zeugnis drin stehen habe, aber fürs Leben bringt mir der Job nur insofern was, dass ich n bissl mehr Geld für 3 Jahre zur Verfügung hatte. Und das is auch nicht unbedingt Sinn der Sache. Dann ist mir das Ganze auch zu kurzfristig. am 8.8. müsste ich schon anfangen. Aber gut, wäre es mein "Traumberuf" gewesen, hätt mich das wohl weniger gestört. Hätte ich eine Stelle als Elektriker oder KFZ-Mechatroniker auf die Art und Weise angeboten bekommen, hätte ich meine Planung auf jeden Fall umgeschmissen, da das eh der Bereich ist, wo ich später mal rein will.


    Danke aber an Major und FamAltenweger für die beiden Meinungen. Dadurch, dass ichs in der Nacht mir überdacht habe seh ichs eigentlich auch so bzw. sehr ähnlich.


    Und von welchem Geld lebst du während deiner FOS-Zeit ???


    gruß