Beiträge von condor

    mit dem P10er 2.0l hab ich schon mit voll beladenem Urlaubsauto 6,9l geschafft.
    Maximalgeschwindigkeit auf der Autobahn 160.


    mit den P11ern, war das niedrigste 7,2 liter - bei mindestens 2 mal die Woche 200km/h-Flug und Klimaanlage.
    Da ich jede Woche tanken musste konnte ich das schön nachstellen.
    Hatte da auch 1/3 Land, 1/3 Stadt und 1/3 Autobahn.


    Ach ja, und ich fahre IMMER mit Licht!

    Servus Nisbo,


    hat irgendjemand eine Antriebwelle rechts, für den P11 Baujahr 98 noch rumfahren, die er nicht mehr braucht?


    Ich brauche dringend eine, da ich seit Freitag nacht nen Wellenbruch habe.
    Die Werkstatt bekommt nicht vor Freitag eine und das ist mir definitiv zu lange!


    Gruß C.

    Ja, es ist wieder soweit, wir haben wieder ein Jahr um Eck gebracht.


    Es gab viele nette Ereignisse und auch für den einen oder anderen auch nicht so tolle... Aber jede schlechte Erfahrung macht uns ein bissel stärker!


    Ich wünsche euch, ein schönes Weihnachtsfest und jetzt schon alles Gute für das Jahr 2007 und hoffe auch diesmal, dass ihr den Jahreswechsel gesund und Verletzungsfrei übersteht.


    Für alle Besucher des Clubboards wünsche ich natürlich auch alles Gute und hoffe, dass man sich mal bei den (hoffentlich wieder zahlreichen) Treffen im Jahre 2007 sehen und kennenlernen wird.


    Des Weiteren wünsche ich allen eine beulen- und knitterfreie Fahrt und versucht, nicht mit aller Gewalt auf eurem Recht im Straßenverkehr zu Pochen. Es gibt Teilnehmer auf der Straße, die das anders sehen als ihr und dann kann es unter Umständen zu ungewollten und unangenehmen Begegnungen kommen.


    Ich weiß, ich habe das ja schon letztes Jahr schon gesagt... ;)


    Schöne Grüße an Partner und Familie, auf das wir uns das nächste Jahr wieder gesund in die Augen sehen können.


    Bye euer Condor
    - Pressewart des NFCBW -

    ja gut äh...


    Danke schön an alle Gratulanten...


    Rentner...? - ja, in der letzten Zeit fühle ich mich teilweise wirklich so...
    Aber wollen wir mal vom Aussehen net auf das Alter schließen.. ne?

    hallo Alejo,


    Willkommen im Nisbo.
    Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.


    Wünsche Dir viel Spaß und viel anregende Gespräche mit den Nissanbegeisterten hier.


    Und ich denke mal, dass man hier auch einiges an Wissen mitnehmen kann.


    Wie schon in der Mail geschrieben, muss man hier kein perfektes Deutsch können um sich mit den hier Anwesenden unterhalten zu können.


    Ich wünsche Dir im Namen des NissanFanClub Baden-Württemberg, allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    Grüße Chris

    Zitat

    Original von Wonder
    Ganz bestimmt ein Fake.


    Die Spiegelungen des zweiten Fahrzeugs entsprechen dem des ersten.


    Das Bild wurde gespiegelt und lediglich Fahrzeug und Hintergrund verändert.



    OK, ihr habt recht... ist ein Fake!


    Ich habe den Roten nicht gesehen...


    Somit machen auch die komischen weißen Streifen aus der Spiegelung Sinn.
    Dachte schon, dass die beim Bild mit dem Schwarzen, oberhalb des Sichtbereiches am Haus angebracht sind. Aber das ist echt nicht echt *g*



    Servus,


    das ist kein Fake... die Schatten, Konturen und Spiegelungen sind da, wo sie sein sollten...


    Die Streifen die auf der linken Türe zu sehen sind, sind die gleichen, die auch auf der Frontscheibe zu erkennen sind.
    Schatten sind kaum welche da, weil da keine Sonne scheint.
    Das ist ein gelungenes Bild... ohne störenden Lichteinflüsse... nur der Hintergrund ist schlecht gewählt... aber sonst... :perfekt:


    Ich würde mit 100% sicherheit sagen: Kein Fake!

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Original von condor
    ist das geil... auch haben will...! :D


    glaub mir das willst du nicht wirklich haben ;)



    doch doch doch... :spring: bin doch voll Schneegeil... *g*

    Ich weiß... ich spiele hier wieder den Spielverderber... aber hätte das hier net schön in den Laber-Thread gepasst...? :mmmm:


    das hier artet eh nur zum Labern aus, daher verstehe ich den Sinn des neuen Themas net...


    NA... ist gut jetzt.
    Ich denke mal, das Thema muss nun net so ausarten.
    Klärt alles weitere über PN.


    Wie im Kindergarten!