Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • reparix

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Motor]
    Leistungsverlust beim Blinken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von howie)

    Für mich auch nicht!


    (Zitat von howie)

    Wir mit unseren Oldtimern verstehen das nicht - der schaltet dann wahrscheinlich auf Schubumkehr bzw. legt derweil mal kurz den Rückwärtsgang ein :D
  • reparix

    Like (Beitrag)
    Für mich nicht. Wer auf die Bremse tritt, hat vorher normalerweise den Fuß vom Gas genommen und so ist der Motor sowieso schon aus (Schubabschaltung), wenn man bremst. Wo(zu) soll da noch eine Motorleistung reduziert werden?
  • SynapTiX

    Hat eine Antwort im Thema Wieviele Maxima Fahrer gibt es noch? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nissimaxima)

    Naja das nicht direkt die haben einfach nur Erfahrung in dem Bereich gerade wenn noch ein paar „alte Hasen“ dort mit sind die noch ein Fabel für die alten Nissanmodelle haben :)
  • Hi,möchte mich erst mal vorstellen,
    Bin zur Zeit berufstätig in Kairo, habe hier einen terrano ll,3,5 Liter Diesel gebraucht gekauft. Kilometerleistung so um die 250 Tsd., Austauschmotor mit unbekannter Laufleistung ist eingebaut. Frage: was kann das…
  • agneo

    Hat eine Antwort im Thema Die Vernunft siegt immer: Note E12 Tekna verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich hatte drüber nachgedacht und auch schon mit enkei yamato´s geliebäugelt aber seien wir ma ehrlich das oem fahrwerkt ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart fährt sich wirklich angenehm. Aber habe beschlossen ein tiefergelegtes Go Kart…
  • B11-Gott

    Hat eine Antwort im Thema
    • [P10]
    Nissan Primera 2.0SLX Automatik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sammy)

    Ya.

    Das Auto hat ein 40€ ebay-Kleinanzeigen Fahrwerk.
    Komfort: 0!
    Federung: 0!
    Spaß: Ya...macht es.
  • Nismo3

    Hat eine Antwort im Thema
    • [T30]
    Gasdruckfeder für Motorhaube vom T30 verfasst.
    Beitrag
    Bei unserem ist das Plastikding schon seit 20tkm hinüber, häng das jetzt immer mit einem Stück Kabel an aber manchmal baumelt das Teil auch lose rum. Scheine ich wohl Glück gehabt zu haben. ;)
  • Nismo3

    Hat eine Antwort im Thema Die Vernunft siegt immer: Note E12 Tekna verfasst.
    Beitrag
    Schön.

    Warum nicht dezent tiefer legen??
  • Saisonfahrer

    Hat eine Antwort im Thema
    • [P10]
    Nissan Primera 2.0SLX Automatik verfasst.
    Beitrag
    Der eGT Heckspoiler steht dem P10 einfach,sieht spitze aus.
    Bin mal auf die Schweller am Auto gespannt.
    Hatte selbiges für meinen geBN6ten SLX geplant,bin mir aber noch unschlüssig.
  • agneo

    Thema
    Nachdem im Alltag die letzen Jahre immer wieder P11 gefahren wurde musste mal ein Vernunftfahrzeug her-
    Es bot sich die Chance den Note meiner Eltern wirklich günstig zu übernehmen, also nicht lange gefackelt altags P11 verkauft und nu is der Note…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Leistungsverlust beim Blinken 17

      • larsh
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,6k
      17
    3. reparix

    1. Wieviele Maxima Fahrer gibt es noch? 471

      • Magnuma32
    2. Antworten
      471
      Zugriffe
      54k
      471
    3. SynapTiX

    1. Aufleuchten der motorkontrolllampe bei terrano 3,5 Liter diesel

      • Nissankairo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
      0
    1. Die Vernunft siegt immer: Note E12 Tekna 2

      • agneo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      21
      2
    3. agneo

    1. Nissan Primera 2.0SLX Automatik 238

      • B11-Gott
    2. Antworten
      238
      Zugriffe
      5,8k
      238
    3. B11-Gott