Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nissanboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

catwiesel

Fortgeschrittener

• »catwiesel« ist männlich
  • »catwiesel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2011

1. Auto: nissan

2. Auto: toyota+zündapp

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:53

heizung

neues vom pathfinder

hallo

seit heute abend
geht meine heizung nicht mehr richtig

wenn ich ,die temperatur rauf drehe, bis 29 bleibt sie kalt
wenn sie auf HI ist
wird sie sehr warm
was könnte das sein
gruß
kai
www.ku-wulf.de

E-Bay Werbung

Kilian

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2016, 07:54

Klingt für mich nach defektem Innenraum-Temperaturfühler. Wenn er denkt, es wäre innen 35°C, dann heizt er nicht, ausser in Stellung HI, wo er immer volle Heizleistung macht. Könnte der Sensor selbst sein oder auch einfach ein Wackler/Kabelbruch. Den Sensor kann man ja fix durchmessen.
Gruß
Kilian

Siegtaler

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2017, 14:58

Hab auch ein Problem mit der Heizung..bis ca 1000 Umin kommt nur kalte Luft..egal ob auf 25 Grad oder HI..fahre ich dann mit höherer Drehzahl kommt warme Luft..ist blöd im Stadtverkehr/Ampel oder wenn man längere Strecken bergab einfach rollen lässt das geht dann nur eiskalt..eine Lösung wäre jetzt bergab immer Vollgas.. aber im Ernst kann einer was mit dem Problem anfangen oder muss ich doch zum Nissan Halsabschneider..
:cursing:

Jens [NOT]

Administrator

Kennzeichen-Grafik
  • »Jens [NOT]« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2001

1. Auto: Pathfinder R51 - 4,0

2. Auto: 3 x B12 - 1 x WP11-144 2,0

Vorname: Jens

meine e-bay Auktionen
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:11

Das Problem habe ich auch, selber Effekt im Sommer mit der Klima nur halt anders rum.
Für den Sensor war ich bisher immer zu faul gewesen da ja auf HI genau das Selbe Problem ist was da ja nicht sein sollte.
20.10.2010 der Tag an dem die Belagerung begann
--<3@LENA@€>--
01.11.2010 der Tag an dem ein neues Leben begann

Google Werbung