impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
dkb.de
Zur Startseite

Nissanboard » Sonstiges » Presseverteiler » [ACE] ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept
Autor
Beitrag « »

Jens [NFCBW] Jens [NFCBW] ist männlich
...::: Administrator :::...

images/avatars/avatar-942.gif

[meine Galerie]
Mitglied der Benutzergruppe NisBo+

Herkunft: Winterlingen
Nissanclub: NFCBW
1. Auto: WP11-144
2. Auto: 3 x B12 1 x W10 1 x BMW E34 530i 1 x BMW E38 730D
Vorname: Jens

meine e-bay Auktionen

BLJG75

Bewertungen: 0/0/0
Pfeil ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept       Zum Anfang der Seite springen

nissanboard.de

17.06.2005

ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept
Stuttgart (ACE) 17. Juni 2005 - Der Vorsitzende des ACE Auto Club Europa, Wolfgang Rose, hat den Beschluss des Bundesrates zur Einführung des Konzepts "Begleitetes Fahren / Führerschein ab 17" ausdrücklich begrüßt.

Er sagte am Freitag in Stuttgart: "Dies ist ein wichtiger Beitrag dazu, das hohe Unfallrisiko von Führerschein-Novizen spürbar zu mindern. Jetzt sind die Bundesländer aufgerufen, den vom Bundesrat eröffneten Weg zu nutzen. Für mehr Unfallverhütung muss alles getan werden. Von der neuen Verkehrspädagogik erhoffen wir uns ähnlich gute Erfolge wie sie bereits in anderen europäischen Ländern erreicht werden konnten."

Impressum:
ACE Auto Club Europa
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Schmidener Straße 227
70374 Stuttgart
Tel.: 0711 / 5303-266/277
Fax: 0711 / 5303-288
E-Mail: presse@ace-online.de

--<3@LENA@€>--

18.06.2005 00:21    Jens [NFCBW] ist online Homepage von Jens [NFCBW] Fügen Sie Jens [NFCBW] in Ihre Kontaktliste ein

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

airliner airliner ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-21925.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wismar
1. Auto: K12 Accenta
2. Auto: J10 Connect
Spitzname: airliner
Vorname: Florian

meine e-bay Auktionen

HWIFG10

Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einer dieser "B17"-Fahrer und muss sagen, es hat sich gelohnt!
Man kann in dieser Zeit Erfahrungen sammeln und wird quasi dazu gezwungen sich kritisieren und verbessern und auf jeden Fall auch helfen zu lassen, wenn's mal nicht so läuft, wie's laufen soll.

Aber gerade für mich als Abiturient war es positiv, da ich meinen Führerschein in der elften und nicht erst in der zwölften und letzten Klasse machen musste, somit hatte ich genügend Ruhe für beides Augenzwinkern

"B17" oder "begleitetes Fahren" ist sehr empfehlenswert!

SCHLAND!

08.07.2008 15:31    airliner ist offline Homepage von airliner Fügen Sie airliner in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch airliner am 08.07.2008 um 15:31 verfassten Beitrag.

Schmech Schmech ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-19556.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Calbe Saale
1. Auto: Primera p11 144 RIP :(
2. Auto: Mitsubishi Galant
Spitzname: Schmechel/Schmech
Vorname: Patrick

SLKPS991

Zum Anfang der Seite springen

reihe mich auch in diese abteilung ein.

traurig In Gedenken an mein Primera p11-144 traurig

War eine geile zeit

20.03.2009 14:30 Schmech ist offline Fügen Sie Schmech in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Schmech am 20.03.2009 um 14:30 verfassten Beitrag.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Sonstiges » Presseverteiler » [ACE] ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept

Das hat Google zum Thread

ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept

im Angebot:

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 68.323 | Views gestern: 131.777 | Views gesamt: 314.591.484

Ladezeit: 0.073 Sekunden :: Queries: 38