impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Zur Startseite

Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Werkstatt » [Elektrik] Heizungsbedienteil richtig ausbauen <N15> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heizungsbedienteil richtig ausbauen <N15>
Autor
Beitrag « »

demonhh demonhh ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-18481.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Heizungsbedienteil richtig ausbauen <N15>       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie baut man den Heizungsbedienteil bei einem Almera N15 raus bzw. wie soll ich das am besten richtig austauschen?

Ich habe einen neuen Bedieneil (wie neu) von Schrott besorgt und wollte meinen austauschen - ich dachte, dass es leicht gehen würde und habe angefangen den Bedienteil auszubauen bis ich auf die Seil gestossen bin, womit die Temperatur reguliert wird und wusste nicht was ich damit machen soll...

Eine Anleitung habe ich leider weder hier noch im Internet gefunden...

Danke an alle in Voraus Winken

08.11.2009 19:46 demonhh ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch demonhh am 08.11.2009 um 19:46 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

K-dex K-dex ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-20392.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Freudenstadt
1. Auto: N15 1,6 SR
Spitzname: K-dex

RE: Heizungsbedienteil richtig ausbauen <N15>       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielleicht können dir die Bilder weiterhelfen. Die Hüllen der Züge sind mit Benzingringen gesichert, wenn du diese raushebelst kannst du die Hüllen zurückziehen und die Züge dann senkrecht rausziehen. Die Details dürften erkennbar sein, viel Spaß dann.

K-dex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bedienteil Heizung.jpg Bedienteil Heizung2.jpg

K-dex versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei K-dex liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an K-dex.
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

08.11.2009 22:21 K-dex ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch K-dex am 08.11.2009 um 22:21 verfassten Beitrag.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Werkstatt » [Elektrik] Heizungsbedienteil richtig ausbauen <N15>

Das hat Google zum Thread

Heizungsbedienteil richtig ausbauen <N15>

im Angebot:

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Heizungsbedienteil richtig ausbauen <N15>
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 70.597 | Views gestern: 146.865 | Views gesamt: 295.640.393

Ladezeit: 0.125 Sekunden :: Queries: 42