impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Auto Bild
Zur Startseite

Nissanboard » Informationen, Service + Support » Treffen » [Markenoffen] 1. Japaner Young und Oldtimertreffen Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Japaner Young und Oldtimertreffen Schweiz
Autor
Beitrag « »

wankelthalmae wankelthalmae ist männlich
Grünschnabel

noavatar.php?noavatar_username=wankelthalmae&art=1
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

cool 1. Japaner Young und Oldtimertreffen Schweiz       Zum Anfang der Seite springen

Sali zämä

Wir Organisieren ein Japaner Young und Oldtimertreffen in der Schweiz.
Es wird am Sonntag 5. Juli bei Young und Oldtimertreffen stattfinden.
Ich hoffe ich seheh auch ein paar ältere Nissans.

Nicht verpassen

Gruss Jürg

8610 Uster

wankelthalmae hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
99.jpg 999.jpg

wankelthalmae versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei wankelthalmae liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an wankelthalmae.
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

03.12.2008 18:58 wankelthalmae ist offline Homepage von wankelthalmae
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch wankelthalmae am 03.12.2008 um 18:58 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter
      Zum Anfang der Seite springen

Sali zämä
Ich möchte euch gerne nochmals das 1. Japaner Young und Oldtimertreffen in der Schweiz am Oldtimer und Teilemarkt in Uster in Erinnerung rufen.
Denn nur mit euch wird es ein erfolg.
Treffen ab 09:00 bis 17:00 in Uster bei der Landihalle. (Ab Autobahn gekennzeichnet)
http://www.oldtimermesse.ch/Formulare/oldijapaner.pdf
Wettbewerb des schönsten Japaner und weiteste anfahrt. Viele schöne Japanische Autos.
Im OMU hat der Mazda Rotary Club Schweiz einige Mazda Raritäten ausgestellt
Ich hoffe ich kann auf euch zählen.
Teilnahme für das Japanertreff ist Kostenlos. Der OMU kostet 8.-sFr eintritt.
Mit freundlichen Grüßen bis Sonntag Zunge raus
Jürg Thalmann

30.06.2009 22:46 wankelthalmae ist offline Homepage von wankelthalmae
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch wankelthalmae am 30.06.2009 um 22:46 verfassten Beitrag.

Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter
Daumen hoch! 1. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster am 5. Juli 2009       Zum Anfang der Seite springen

Schon vor beginn des eigentlichen Treffens um 9:00 Uhr fuhren die ersten Japanischen Fahrzeuge ein. Bereits eine halbe Stunde später hat sicher der Platz beim Oldtimer und Teilemarkt OMU auf der Landihalle in Uster um rund 50 Fahrzeuge erweitert. Das Soll des Veranstalters wurde so schon erreicht. Bei schönstem Wetter und bester Laune versammelten sich Datsun, Mazdas, Toyotas, Nissans, Mitsubishis und sogar ein Tuk-Tuk mit Daihatsumotor. Mit rund 120 Japanischen Fahrzeugen aus dem Inn und Ausland wurde der Organisator richtig überrannt. Sieger des Wettbewerbes 1.Platz war ein Datsun Fair Lady.
Die weiteren Plätze gingen an einen Toyota Celica und einen Datsun Z240. Mit 430km Anfahrtsweg wurde ein Mazda 121L prämiert.

Informationen über ein weiters Treffen erhalten sie unter: Kurt Hofstetter, khofstter@langwies-garage.ch oder 0041(0)719711240

Gruss Jürg Thalmann

wankelthalmae hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg

wankelthalmae versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei wankelthalmae liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an wankelthalmae.
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

29.09.2009 23:34 wankelthalmae ist offline Homepage von wankelthalmae
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch wankelthalmae am 29.09.2009 um 23:34 verfassten Beitrag.

Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter
Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde

Nun sind auch entlich Bilder Online vom 1. Japaner Old und Youngtimertreffen der Schweiz.
http://www.rx-7club.ch/galerien.html
Gruss Jürg

12.11.2009 20:23 wankelthalmae ist offline Homepage von wankelthalmae
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch wankelthalmae am 12.11.2009 um 20:23 verfassten Beitrag.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Informationen, Service + Support » Treffen » [Markenoffen] 1. Japaner Young und Oldtimertreffen Schweiz

Das hat Google zum Thread

1. Japaner Young und Oldtimertreffen Schweiz

im Angebot:

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink 1. Japaner Young und Oldtimertreffen Schweiz
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 91.112 | Views gestern: 114.546 | Views gesamt: 295.918.112

Ladezeit: 0.324 Sekunden :: Queries: 43