impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Zur Startseite

Nissanboard » Modelle Nissan » Maxima » [A32] Einstiegleisten Edelstahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstiegleisten Edelstahl
Autor
Beitrag « »

Max5 Max5 ist männlich
Jungspund

noavatar.php?noavatar_username=Max5&art=1
[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen
1. Auto: Maxima QX A33, 3,0
Vorname: Joachim

Bewertungen: 0/0/0
RE: Einstiegleisten Edelstahl       Zum Anfang der Seite springen

Sind diese Edelstahl-Einstiegsleisten bei der Elegance-Ausführung nicht serienmäßig? Bei mir sind sie jedenfalls von Anfang an drin.
Zu einem Heckspoiler kann man beim Maxima geteilter meinung sein. Beim A33 finde ich ihn nicht so optimal (meine 3 A32 hatten aber alle einen Heckspoiler), ich habe versucht, das Heck meines A33 mit einer kleinen Spoilerlippe zu verschönern. Foto ist in der Galerie. Mir gefällt es, aber über Geschmack..........

MfG Max

02.12.2009 10:14 Max5 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Max5 am 02.12.2009 um 10:14 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

HamburgerA32 HamburgerA32 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19570.jpg
[meine Galerie]

1. Auto: A32 - 3.0 - Ambiente

Bewertungen: 0/0/0
Themenstarter
RE: Einstiegleisten Edelstahl       Zum Anfang der Seite springen

ja die Spoilerlippe ist ganz ok. besser als diese riesenteile!

aber warum gefällt mir der A33 nicht so !!? ist wohl auch ne gewöhnungssache!

03.12.2009 10:59 HamburgerA32 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch HamburgerA32 am 03.12.2009 um 10:59 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Modelle Nissan » Maxima » [A32] Einstiegleisten Edelstahl

Das hat Google zum Thread

Einstiegleisten Edelstahl

im Angebot:

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Einstiegleisten Edelstahl
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 3.198 | Views gestern: 113.994 | Views gesamt: 319.593.957

Ladezeit: 0.089 Sekunden :: Queries: 41