impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
myby.de
Zur Startseite

Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Tuning » [Licht] Philips Ultra Blue Xenon 6000k » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Philips Ultra Blue Xenon 6000k
Autor
Beitrag « »

Elegance 2.0 Elegance 2.0 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-18586.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen
1. Auto: P11-144

FRIMF****

Fragezeichen Philips Ultra Blue Xenon 6000k       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin heute auf die Teile gestoßen und wollte mal wissen ob die hier einer schon hat und ob die empfehlenswert sind.
Meine Standard Xenon Lichter sind mir einfach zu schwach.
Die Teile sollen die einzigen sein mit 6000k und E1 Prüfzeichen und sind damit europaweit zugelassen.
Hab mal so nach rumgesurft, dass billigste was ich gefunden habe, ist 186€ für 2 Stück.

Hier mal zum Gucken:

Philips Beschreibung
YouTube: Werbung dazu
YouTube:GolfGTI mit angeblich den Dingern drin und Nebler an

Mein Primera FOX Duplex Sound Sex

http://www.youtube.com/watch?v=_2zyhRRNBSk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elegance 2.0: 03.02.2010 15:45.

03.02.2010 15:41 Elegance 2.0 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Elegance 2.0 am 03.02.2010 um 15:41 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

HugoBass HugoBass ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-20397.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Frankenber (Eder)
Nissanclub: SUCHE NOCH!
1. Auto: Almera N16
Vorname: Max

MRQ**88

Zum Anfang der Seite springen

gibt den Namen einfach mal bei Google ein, da gibt es schon viele die das wissen wollten.

Hier nur mal ein Beispiel.

Laut den berichten soll es etwas heller als das normale sein und bläulicher nur wenn man ganz genau hinsieht.

Musst du entscheiden ob das es dir wert ist.

Ich bin nur darauf aufmerksam geworden weil da drinnen stand auf für "Reflektor Scheinwerfer" - aber auch nur welche die vorher Xenon drinnen hatten^^

Augenzwinkern HugoBass
07.02.2010 20:45    HugoBass ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch HugoBass am 07.02.2010 um 20:45 verfassten Beitrag.

SePtOn SePtOn ist männlich
Tante Emma

images/avatars/avatar-20129.gif

[meine Galerie]

Nissanclub: NFC Nordharz

RE: Philips Ultra Blue Xenon 6000k       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:

http://www.nissanboard.de/nissan_datenba..._Xenon-FAQ.html

© Dieses Bild wurde extern eingebunden, der Betreiber vom Nissanboard ist dafür nicht verantwortlich und gibt es nicht als sein eigenes Bild aus. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Hoster des Bildes.

07.02.2010 21:00    SePtOn ist online Homepage von SePtOn
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch SePtOn am 07.02.2010 um 21:00 verfassten Beitrag.

Eroberer

[meine Galerie]

MRQ**88

Zum Anfang der Seite springen

Sorry doppelt gepostet... Zunge raus

Augenzwinkern HugoBass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HugoBass: 07.02.2010 21:12.

07.02.2010 21:10    HugoBass ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch HugoBass am 07.02.2010 um 21:10 verfassten Beitrag.

Eroberer

[meine Galerie]

FRIMF****

Themenstarter

Danke, mal sehr interessant.
Dann dürften meine wohl altersschwach sein, da diese seit Januar im Betrieb anfangen zu blitzen und ich beim Start immer eine Mischung aus Rosa und päter stark gelb habe.

08.02.2010 15:14 Elegance 2.0 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Elegance 2.0 am 08.02.2010 um 15:14 verfassten Beitrag.

Eroberer

[meine Galerie]

MRQ**88

Zitat:
Original von Elegance 2.0
beim Start immer eine Mischung aus Rosa und päter stark gelb habe.

Das die Lampen beim Start eine andere Farbe haben ist normal, die müssen ja erst im wahrsten sinne des Wortes auf Temperatur gebracht werden bzw. eine Spannung aufgebaut wird.

Wenn sie seit Anfang an die selbe Farbe haben ist das in Ordnung.

Was das Blitzen angeht weiß ich nicht woran das liegt, vielleicht verschmutzte Kontakte im Brenner verwirrt

Mit wie viel Kelvin werden deine Betrieben? Gerade die neueren Serien Xenons sind ehr gelblich.

Augenzwinkern HugoBass
08.02.2010 16:16    HugoBass ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch HugoBass am 08.02.2010 um 16:16 verfassten Beitrag.

christian christian ist männlich
Supermod

images/avatars/avatar-17826.gif

[meine Galerie]

Herkunft: ASL
Nissanclub: NFC-Nordharz
1. Auto: WP11-144 2.0 Sport plus
Vorname: siehe oben

meine e-bay Auktionen

ASLCD78

Zitat:
Original von HugoBass
Zitat:

Das die Lampen beim Start eine andere Farbe haben ist normal, die müssen ja erst im wahrsten sinne des Wortes auf Temperatur gebracht werden bzw. eine Spannung aufgebaut wird.

Klar haben sie intakt auch nach dem Zünden eine andere Farbe- nach meinen Erfahrungen aber eher richtig blau.

Scheinen die Brenner rosa, deutet das auf völlig fertige Brenner hin- insbesondere, wenn dann auch noch Neuzündungen (Blitzen) auftritt.

Ergo: wechseln!

Grüße

Chris

08.02.2010 19:01    christian ist offline Homepage von christian Fügen Sie christian in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch christian am 08.02.2010 um 19:01 verfassten Beitrag.

Eroberer

[meine Galerie]

FRIMF****

Themenstarter

Zitat:
Original von christian
Zitat:
Original von HugoBass
Zitat:

Klar haben sie intakt auch nach dem Zünden eine andere Farbe- nach meinen Erfahrungen aber eher richtig blau.

Scheinen die Brenner rosa, deutet das auf völlig fertige Brenner hin- insbesondere, wenn dann auch noch Neuzündungen (Blitzen) auftritt.

Ergo: wechseln!

Grüße

Chris

Dann werde ich das mal bald machen müssen Eek

Deiner blitzt aber auch heftig... Clown ...im Avatar großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elegance 2.0: 08.02.2010 20:54.

08.02.2010 20:53 Elegance 2.0 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Elegance 2.0 am 08.02.2010 um 20:53 verfassten Beitrag.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Tuning » [Licht] Philips Ultra Blue Xenon 6000k

Das hat Google zum Thread

Philips Ultra Blue Xenon 6000k

im Angebot:

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Philips Ultra Blue Xenon 6000k
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 59.492 | Views gestern: 102.030 | Views gesamt: 295.988.522

Ladezeit: 0.182 Sekunden :: Queries: 38