impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Zur Startseite

Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Werkstatt » [Motor] Benzinfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benzinfilter
Autor
Beitrag « »

mano mano ist männlich
Eroberer


noavatar.php?noavatar_username=mano&art=1
[meine Galerie]

Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Stuttgart
1. Auto: Almera N15 1.4 FL
Vorname: Daniel


      Zum Anfang der Seite springen

Er war sich aber nicht sicher.
Boardweibchen
Ich wollte Ihn nochmal bestätigen.

30.11.2008 10:40 mano ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch mano am 30.11.2008 um 10:40 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

demonhh demonhh ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-18481.jpg
[meine Galerie]

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg


      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holbi
Noch zwei Tips aus eigener Erfahrung:
Manchmal lassen sich die Schläuche nicht ohne weiteres abziehen, ich habe meine dann abschneiden müssen. Dies sollte man allerdings nicht mit einem Cutter aus Plastik machen. Augen rollen
Daher ist es auch nicht verkehrt, wenn man sich vorher zur Sicherheit nen Meter Benzinschlauch besorgt, kostet so gut wie nix.

Viele Grüße,
Holger


Hallo Leute!

Damit man keine Fehlern macht, könnte jemand eventuell noch genauer sagen welcher und wieviel Benzinschlauch bräuchte man für diese Aktion bei einem Almera N15 (GA14)? Bei ebay findet man die relativ günstig, bloß da sind noch Durchmesserangaben wichtig... hüpfen
Spielt es auch eine Rolle welcher Filter man nimmt - für 10 oder fü 30€ Perfekt
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von demonhh: 08.02.2010 20:23.

08.02.2010 20:13 demonhh ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch demonhh am 08.02.2010 um 20:13 verfassten Beitrag.

200KMHSUNNY 200KMHSUNNY ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-21112.jpg
[meine Galerie]

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 498
Herkunft: Sittard NL
Nissanclub: noch nicht
1. Auto: N14
2. Auto: ------
Spitzname: Andy
Vorname: Andreas


96HD**

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich habe bisher jeden Benzinschlauch runterbekommen, teils mit kraftaufwand aber oft hilft es auch schon wenn man ihn mit einer Zange an der Stelle anpackt, wo er draufgeschoben ist und ihn ein wenig hin und her dreht und dann abzieht.

Normalerweiße sollte man ein Einspritzer nie trocken fahrenen (bis er ausgeht von alleine), deswegen würde ich das nicht tun allein schon um die Einspritzdüsen zu schützen, da diese ja immer mit kraftstoff beaufschlagt sind und sein müssen!




Verkaufe: schlafen
Embleme
Innenraumleuchte
PC COOLINGKIT
Antenne(n)
08.02.2010 20:26 200KMHSUNNY ist offline Homepage von 200KMHSUNNY AIM-Name von 200KMHSUNNY: - YIM-Name von 200KMHSUNNY: - MSN Passport-Profil von 200KMHSUNNY anzeigen
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch 200KMHSUNNY am 08.02.2010 um 20:26 verfassten Beitrag.

200KMHSUNNY 200KMHSUNNY ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-21112.jpg
[meine Galerie]

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 498
Herkunft: Sittard NL
Nissanclub: noch nicht
1. Auto: N14
2. Auto: ------
Spitzname: Andy
Vorname: Andreas


96HD**

      Zum Anfang der Seite springen

achso ich würde einfach kurz Tankdeckel auf druck raus Tankdeckel zu und dann ab das Ding, eine Sauerei wobei es dir am Arm runterläuft wird es sowieso!

großes Grinsen großes Grinsen




Verkaufe: schlafen
Embleme
Innenraumleuchte
PC COOLINGKIT
Antenne(n)
08.02.2010 20:29 200KMHSUNNY ist offline Homepage von 200KMHSUNNY AIM-Name von 200KMHSUNNY: - YIM-Name von 200KMHSUNNY: - MSN Passport-Profil von 200KMHSUNNY anzeigen
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch 200KMHSUNNY am 08.02.2010 um 20:29 verfassten Beitrag.

boosted
Foren As


images/avatars/avatar-8997.jpg
[meine Galerie]

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Ö


      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 200KMHSUNNY

Normalerweiße sollte man ein Einspritzer nie trocken fahrenen (bis er ausgeht von alleine), deswegen würde ich das nicht tun allein schon um die Einspritzdüsen zu schützen, da diese ja immer mit kraftstoff beaufschlagt sind und sein müssen!

also das höre ich zum ersten mal

Zitat:
Original von 200KMHSUNNY
achso ich würde einfach kurz Tankdeckel auf druck raus Tankdeckel zu und dann ab das Ding, ...

und so kriegst du nicht! den druck aus dem einspritzsystem

08.02.2010 23:36 boosted ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch boosted am 08.02.2010 um 23:36 verfassten Beitrag.

Sammy Sammy ist männlich
rasierte F....


images/avatars/avatar-18860.jpg
[meine Galerie]

Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 7.040
Herkunft: Hauerz
Nissanclub: NFCBW
1. Auto: WP11-144 2.0 Sport
Spitzname: Sammy
Vorname: Florian


meine e-bay Auktionen

RVII113

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boosted
Zitat:
Original von 200KMHSUNNY
achso ich würde einfach kurz Tankdeckel auf druck raus Tankdeckel zu und dann ab das Ding, ...

und so kriegst du nicht! den druck aus dem einspritzsystem


Aber den Unterdruck... Winken




Was ist schlimmer als Eis und Schnee?!

Autos mit Kennzeichen BC... großes Grinsen
09.02.2010 16:47    Sammy ist offline Fügen Sie Sammy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sammy anzeigen
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sammy am 09.02.2010 um 16:47 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Werkstatt » [Motor] Benzinfilter

Das hat Google zum Thread

Benzinfilter

im Angebot:

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Benzinfilter
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren


Views heute: 70.994 | Views gestern: 146.865 | Views gesamt: 295.640.790


Ladezeit: 0.489 Sekunden :: Queries: 38

Powered by Burning Board © 2001-2007 WoltLab GmbH .: Impressum :. | .: Popup verbergen :. | .: Regeln :. | .: Fast-Index :. nach oben

nissan almera
benzinfilter x-trail micra
filter wechseln benzin n15

Onpage Optimize by itratos