impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Zur Startseite

Nissanboard » Modelle Nissan » Maxima » [A33] Xenonscheinwerfer links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xenonscheinwerfer links
Autor
Beitrag « »

sum4two sum4two ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-19220.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bernsgrün und Vogtareuth
1. Auto: almi n15 1.4
2. Auto: pölf 1.6 slx 3. Auto: pölf 1.6 Si in sunset ^^
Spitzname: da paul
Vorname: paul

meine e-bay Auktionen

GRZQ355

Xenonscheinwerfer links       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe maxima fangemeinde,
hab folgendes problem
bei dem A33 von meinem vater ist der linke scheinwerfer ausgefallen (nur xenon) nun wollt ich mal den scheinwerfer ausbauen jedoch hängt er noch irgendwo lionks unten

was muss ich den machen umdiesen heraus zu bekommen?
hat schon mal jmd probs mit dem vorschalltgerät gehabt?
nissan wollt meinem vater gleich einen neuen scheinwerfer verkaufen weil angeblich es des öffteren oxidprobleme am vorschaltgerät gab

danke schonmal

08.02.2010 10:18    sum4two ist offline Fügen Sie sum4two in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sum4two anzeigen
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch sum4two am 08.02.2010 um 10:18 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

Dude Dude ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-13180.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
1. Auto: Max A32 SE 3.0 Bj 03.95
2. Auto: Max A33 Elegance A 3.0 Bj 10.02
Spitzname: Dude
Vorname: Rolf

AG124796

RE: Xenonscheinwerfer links       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe selber schon Xenon's ersetzt. Den ganzen Scheinwerfer ist nicht nötig. Das Xenon Leuchtmittel kostet da noch alleine selbst genug!
An dies Leuchtmittel kommst Du, wie auch bei anderen Autos, vom Motorenraum her dran. Weiss jetzt auch nicht mehr gerade auswendig, wie was auseinander zu bauen ist, aber ist keine grosse Sache!
Die Xenon für den A33 ist der Typ D2R. Habe bis jetzt keine Oxidationsprobleme. Auch die Vorschaltgeräte funzen noch Kommt vielleicht auch dadurch, dass ich meinen A33 nur im Sommer fahre.

Wenn Du die Leuchtmittel selber wechseln willst, so empfehle ich Dir dann, eine Schutzbrille bei dieser Arbeit zu tragen!!!

Grüsse Rolf

Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! cool
08.02.2010 18:42    Dude ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Dude am 08.02.2010 um 18:42 verfassten Beitrag.

PoeK PoeK ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-14593.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Lindau
1. Auto: A33
2. Auto: MR2 W2
Vorname: Daniel

LIDD254

Zum Anfang der Seite springen

Stimme den Aussagen vom Vorredner zu. Wenn du nur die Brine wechselst geht das einfach ohne den Scheinwerfer zu demontieren.

Habe selber schon den Scheinwerfer vorne links gewechselt. Der hängt am Vorschaltgerät. Man kann dieses von unten (Motorraumverkleidung partiell entfernen) abschauben. Danach bekommt man den Scheinwerfer etwas einfacher raus und rein...
wozu auch immer du den rausnehmen willst

Aber Vorsicht bei den Arbeiten. Vorschaltgeräte erzeugen eine sehe hohe Zündspannung, welche lebensgefährlich sein kann.

Glühbirnen nicht mit der Hand berühren und am besten beide Lampen wechseln für ein ordentliches Lichtbild.

grüsse

08.02.2010 20:29    PoeK ist online Fügen Sie PoeK in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch PoeK am 08.02.2010 um 20:29 verfassten Beitrag.

sum4two sum4two ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-19220.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bernsgrün und Vogtareuth
1. Auto: almi n15 1.4
2. Auto: pölf 1.6 slx 3. Auto: pölf 1.6 Si in sunset ^^
Spitzname: da paul
Vorname: paul

meine e-bay Auktionen

GRZQ355

Themenstarter
      Zum Anfang der Seite springen

danke für eure antworten
mein dad hat jetzt nen gebrauchten scheinwerfer ge ebayt und muss am do. sein auto bei der ordnungsmacht wiedervorführen (könnt ich mich aufregen über diese korintenkacker - sowas wegen ner kaputten lampe!)

nja wegen der techn vorgehensweiße weiß ich bescheid -- bin mechaniker ^^

greetz

14.02.2010 21:13    sum4two ist offline Fügen Sie sum4two in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sum4two anzeigen
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch sum4two am 14.02.2010 um 21:13 verfassten Beitrag.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Modelle Nissan » Maxima » [A33] Xenonscheinwerfer links

Das hat Google zum Thread

Xenonscheinwerfer links

im Angebot:

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Xenonscheinwerfer links
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 59.587 | Views gestern: 102.030 | Views gesamt: 295.988.617

Ladezeit: 0.129 Sekunden :: Queries: 43