impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Hitflip - 1 DVD gratis
Zur Startseite

Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Werkstatt » Autopflege + Reinigung » Zigarettengeruch - Hilft das? Wer hat womit die besten Erfahrungen gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zigarettengeruch - Hilft das? Wer hat womit die besten Erfahrungen gemacht?
Autor
Beitrag « »

YETI YETI ist männlich
Onkel Matt

images/avatars/avatar-21793.jpg

[meine Galerie]
Mitglied der Benutzergruppe NisBo+

Herkunft: niederer Herkunft
Nissanclub: NCC, BAMZ
1. Auto: P11-Topsport
2. Auto: P11-144 Primera 1.8
Spitzname: Scheinheiliger
Vorname: Matthias

Bewertungen: 0/0/0
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smartphoenix
Zitat:
Original von YETI
Mehr und mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass Nichtraucher bekloppt sind. großes Grinsen

Es gibt halt nichts schlimmeres als kalter, alter Zigarettengeruch. Das ist widerlich³.

Widerlich ist das Genöle der Nichtraucher, die im Grunde nix anderes als Tabaksteuerhinterzieher sind, die uns Rauchern die Kneipenluft mit ihren Körpergerüchen verpesten. großes Grinsen

Zitat:
Ich finde es eher bekloppt, wenn man sich als Raucher einem kleinen, glühenden, Tabakstengel völligst unterwirft. Aber das ist ein anderes Thema.

Deswegen steige ich bisweilen auf Pfeife und Zigarre um...die sind groß und glühen länger. großes Grinsen

großes Grinsen Ich freue mich auf Elend und Sorge!großes Grinsen

28.04.2010 12:00    YETI ist offline Fügen Sie YETI in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch YETI am 28.04.2010 um 12:00 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

Kubek Kubek ist männlich
Moderator (Genosse Oberst)

images/avatars/avatar-21650.jpg
[meine Galerie]

Nissanclub: N - S - N

Auch wenn ich ab&an rauche: nie im Auto, den Gestank hält man doch gar nicht aus kotzen

28.04.2010 15:47 Kubek ist online
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Kubek am 28.04.2010 um 15:47 verfassten Beitrag.

YETI YETI ist männlich
Onkel Matt

images/avatars/avatar-21793.jpg

[meine Galerie]
Mitglied der Benutzergruppe NisBo+

Herkunft: niederer Herkunft
Nissanclub: NCC, BAMZ
1. Auto: P11-Topsport
2. Auto: P11-144 Primera 1.8
Spitzname: Scheinheiliger
Vorname: Matthias

Zitat:
Original von Kubek
Auch wenn ich ab&an rauche: nie im Auto, den Gestank hält man doch gar nicht aus kotzen

Bei mir saß mal ein Nichtraucher im Auto! Seither versuche ich dessen Gestank durch Rauchen wieder loszuwerden. großes Grinsen

großes Grinsen Ich freue mich auf Elend und Sorge!großes Grinsen

28.04.2010 15:54    YETI ist offline Fügen Sie YETI in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch YETI am 28.04.2010 um 15:54 verfassten Beitrag.

peterschulte peterschulte ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-17561.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Hannover
1. Auto: Serena

meine e-bay Auktionen

HPC***

Das kann doch nur ein Raucher schreiben, so ähnlich wie Hundebesitzer (jedenfalls die meisten), lassen den Dreck der armen Tiere einfach liegen, damit hoffentlich nur jemand rein tritt, der keinen Hund hat. Uzi Uzi Uzi

Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. Duden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peterschulte: 28.04.2010 22:42.

28.04.2010 22:38 peterschulte ist offline Homepage von peterschulte
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch peterschulte am 28.04.2010 um 22:38 verfassten Beitrag.

IXI-Frau IXI-Frau ist weiblich
Jungspund

noavatar.php?noavatar_username=IXI-Frau&art=2
[meine Galerie]

1. Auto: Fiat Punto
2. Auto: Nissan X-Trail
Spitzname: Nino
Vorname: Andrea

PLÃJJ****

Also werde mal bt Topic gehen ...

Zum einen muss man sich darüber klar werden das man den Rauchgeruch nie 100% los wird aber es gibt Wege ihn derartig zu minimieren das man ihn nur noch kaum bis gering wahr nimmt.

Was ist zu tun:

- alle Oberflächem mit einem Nikotinreiniger reinigen
- alle Polster nass/feucht reinigen
- alle Teppiche nass/feucht reinigen
- Bei Fhz mit Klimaanlage die Filter wechseln
- alten Aschenbecher entfernen und durch neuen ersetzen(dabei dran denken das je nachdem wie er verbaut ist der Rauch sich sehr stark oberhalb des Aschers abgesetzt hat, der Ascher ist übrigens eine super Geldschale^^)

Je mehr ihr das Auto beim reinigen auseinandernehmt um so besser das erzielte Ergebnis. Grundsätzlich auch an die versteckten Plätze denken und eventuell dafür etwas kreativ werden beim Reinigen. Nur mal als Beispiel die Lüftungsschlitze, das Handschuhfach oder die beliebten Geldschlitze für das Parkgeld^^

Die hier angesprochenen weiteren Möglichkeiten wie Ozonreinigung ect. sollten nach meiner Ansicht dann erst als letztes erfolgen.

Ach und nicht wundern ich bin starke Raucherin trotzdem habe ich vollstes Verständnis dafür das der kalte Rauch einfach ecklig riecht. Meine Erfahrunden beim reinigen kommen aber von einem Kater der aus Panik mein komplettes erstes Auto damals vollgepisst hatte... im übrigen ein Gestank der noch schlimmer ist als kalter Rauch ^^

Ich wünsche viel Erfolg beim reinigen und mich würde mal interessieren welches Ozongerät du gekauft hast und wie dein Erfahrungsbricht dazu aussieht?

LG
IXI-Frau

*** Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht ***

Bier

19.05.2010 15:09 IXI-Frau ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch IXI-Frau am 19.05.2010 um 15:09 verfassten Beitrag.

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Werkstatt » Autopflege + Reinigung » Zigarettengeruch - Hilft das? Wer hat womit die besten Erfahrungen gemacht?

Das hat Google zum Thread

Zigarettengeruch - Hilft das? Wer hat womit die besten Erfahrungen gemacht?

im Angebot:

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Zigarettengeruch - Hilft das? Wer hat womit die besten Erfahrungen gemacht?
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 67.609 | Views gestern: 131.777 | Views gesamt: 314.590.770

Ladezeit: 0.062 Sekunden :: Queries: 38