Mein Nissan Qashqai 2.0dci TEKNA *99800km-Letzte Inspektion vor Garantieablauf* |
|
|
| Zitat: |
Original von Busfred
Ok.
Warum hat er hier die Story nicht beendet und uns aufgeklärt? |
Nicht jeder ist son Neurotiker der seine Autohistorie bis aufs Kleinste dokumentieren muss. Ich denke, dass Pierre grad viel wichtigeres um sich rum hat, als sein Ex-Auto.
|
|
28.01.2012 23:35 |
|
| Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch churchi am 28.01.2012 um 23:35 verfassten Beitrag. |
|
WERBUNG automatische Werbeeinblendung
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
zman
Foren Gott

[meine Galerie]
Herkunft: Bernburg an der Saale Nissanclub: Nordharz 1. Auto: Nissan Stagea Zenki M35 2. Auto: Kawasaki ZX7R LE Spitzname: Zman Vorname: Pierre

Bewertungen: 8/0/1
Themenstarter
|
|
Das Fahrzeug habe ich nach knapp zwei Jahren und über 160.000km abgegeben. Der Rost wurde immer schlimmer, das hat Nissan nicht in den Griff bekommen. Sonst ist ausser Inspektionen und Bremsen nichts gewesen. Das 3. Ladedruckregelventil (lt. Nissan und auch optisch eine überarbeitete Version) hielt dann bis Ende durch.
Jetzt fahre ich einen Renault Megane!
|
|
29.01.2012 18:44 |
|
| Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch zman am 29.01.2012 um 18:44 verfassten Beitrag. |
|
|
|
|
 |
Das hat Google zum Thread
Mein Nissan Qashqai 2.0dci TEKNA *99800km-Letzte Inspektion vor Garantieablauf*
im Angebot:
|
|
| Social Network Box (under construction)
|
|
Die Social Network Box könnt ihr im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten deaktivieren.
|
Thread auf Facebook verlinken. Wenn ihr das Nissanboard direkt verlinken wollt nutzt bitte den Link ganz oben rechts im Header. |
|
Neuigkeiten vom Nissanboard bei Facebook |
|
|
Views heute: 54.915 | Views gestern: 140.406 | Views gesamt: 429.100.709
Ladezeit: 0.052 Sekunden :: Queries: 38
|