Projektaufgabe 100NX GTi-R |
 |
|
 |
Sugar-Maisy

Ich hab ein Erdferkel

[meine Galerie]
Herkunft: Osterholz-Scharmbeck
<-> Dresden 1. Auto: Ford Focus Tunier '10, schwarz 2. Auto: B13 1,6er '95 rot 3. Auto: B13 Gti '92 schwarz Spitzname: Sugar Vorname: Tanja
Bewertungen: 0/0/0
|
|
| Zitat: |
Original von Riverna
Was macht ihr den, dass eure Karren alle schimmeln?
|
-------------------- Offtopic Start --------------------
ich hab damit nix zu tun. als ich den GTI gekauft hab war der schon voll schimmelig (siehe meine bastelecke) der muss mal im Teich gestanden haben - von einem undichten Targa (kommt gelegentlich EIN ganzer tropfen durch) kann das nicht im kompletten auto so nass werden wie der war... Teer im Motor und soweiter und sofort... Es gibt nicht nur Kinderschänder und Mörder auf der Welt, sondenr och NX Quäler
-------------------- Offtopic Ende --------------------
|
|
17.01.2012 22:09 |
|
| Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sugar-Maisy am 17.01.2012 um 22:09 verfassten Beitrag. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
WERBUNG automatische Werbeeinblendung
|
|
|
|
|
|
Original von Sugar-Maisy
Original von Riverna
Was macht ihr den, dass eure Karren alle schimmeln?
|
-------------------- Offtopic Start --------------------
ich hab damit nix zu tun. als ich den GTI gekauft hab war der schon voll schimmelig (siehe meine bastelecke) der muss mal im Teich gestanden haben - von einem undichten Targa (kommt gelegentlich EIN ganzer tropfen durch) kann das nicht im kompletten auto so nass werden wie der war... Teer im Motor und soweiter und sofort... Es gibt nicht nur Kinderschänder und Mörder auf der Welt, sondenr och NX Quäler
-------------------- Offtopic Ende -------------------- |
habe graue sitze über. benötigst du noch welche?
|
|
04.02.2012 16:30 |
|
| Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tobi...100nx... am 04.02.2012 um 16:30 verfassten Beitrag. |
|
|
|
|
 |
Das hat Google zum Thread
Projektaufgabe 100NX GTi-R
im Angebot:
|
|
| Social Network Box (under construction)
|
|
Die Social Network Box könnt ihr im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten deaktivieren.
|
Thread auf Facebook verlinken. Wenn ihr das Nissanboard direkt verlinken wollt nutzt bitte den Link ganz oben rechts im Header. |
|
Neuigkeiten vom Nissanboard bei Facebook |
|
|
Views heute: 56.267 | Views gestern: 140.406 | Views gesamt: 429.102.061
Ladezeit: 0.034 Sekunden :: Queries: 38
|