impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Kleinanzeigen kostenlos inserieren bei dhd24
Zur Startseite

Nissanboard » Modelle Nissan » 100NX 200SX 300ZX 350Z 370Z GT-R » [B13] Projektaufgabe 100NX GTi-R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projektaufgabe 100NX GTi-R
Autor
Beitrag « »

Sugar-Maisy Sugar-Maisy ist weiblich
Ich hab ein Erdferkel

images/avatars/avatar-23608.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck <-> Dresden
1. Auto: Ford Focus Tunier '10, schwarz
2. Auto: B13 1,6er '95 rot 3. Auto: B13 Gti '92 schwarz
Spitzname: Sugar
Vorname: Tanja

OHZTG886

Bewertungen: 0/0/0
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riverna

Was macht ihr den, dass eure Karren alle schimmeln? geschockt

-------------------- Offtopic Start --------------------
ich hab damit nix zu tun. als ich den GTI gekauft hab war der schon voll schimmelig (siehe meine bastelecke) der muss mal im Teich gestanden haben - von einem undichten Targa (kommt gelegentlich EIN ganzer tropfen durch) kann das nicht im kompletten auto so nass werden wie der war... Teer im Motor und soweiter und sofort... Es gibt nicht nur Kinderschänder und Mörder auf der Welt, sondenr och NX Quäler heulen
-------------------- Offtopic Ende --------------------

17.01.2012 22:09    Sugar-Maisy ist offline Homepage von Sugar-Maisy Fügen Sie Sugar-Maisy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sugar-Maisy am 17.01.2012 um 22:09 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

Tobi...100nx... Tobi...100nx... ist männlich
Mitglied

noavatar.php?noavatar_username=Tobi...100nx...&art=1
[meine Galerie]

Bewertungen: 0/0/0
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sugar-Maisy
Zitat:
Original von Riverna

Was macht ihr den, dass eure Karren alle schimmeln? geschockt

-------------------- Offtopic Start --------------------
ich hab damit nix zu tun. als ich den GTI gekauft hab war der schon voll schimmelig (siehe meine bastelecke) der muss mal im Teich gestanden haben - von einem undichten Targa (kommt gelegentlich EIN ganzer tropfen durch) kann das nicht im kompletten auto so nass werden wie der war... Teer im Motor und soweiter und sofort... Es gibt nicht nur Kinderschänder und Mörder auf der Welt, sondenr och NX Quäler heulen
-------------------- Offtopic Ende --------------------

habe graue sitze über. benötigst du noch welche?

04.02.2012 16:30 Tobi...100nx... ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tobi...100nx... am 04.02.2012 um 16:30 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Modelle Nissan » 100NX 200SX 300ZX 350Z 370Z GT-R » [B13] Projektaufgabe 100NX GTi-R

Das hat Google zum Thread

Projektaufgabe 100NX GTi-R

im Angebot:

Social Network Box (under construction)
Die Social Network Box könnt ihr im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten deaktivieren.
Thread auf Facebook verlinken.
Wenn ihr das Nissanboard direkt verlinken wollt nutzt bitte den Link ganz oben rechts im Header.
Neuigkeiten
vom Nissanboard bei Facebook

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Projektaufgabe 100NX GTi-R
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 56.267 | Views gestern: 140.406 | Views gesamt: 429.102.061

Ladezeit: 0.034 Sekunden :: Queries: 38