impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Kleinanzeigen kostenlos inserieren bei dhd24
Zur Startseite

Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Werkstatt » [Allgemeines] Tacho ausgefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho ausgefallen
Autor
Beitrag « »

Michael"Balu" Michael"Balu" ist männlich
Grünschnabel

noavatar.php?noavatar_username=Michael"Balu"&art=1
[meine Galerie]

Bewertungen: 0/0/0
Tacho ausgefallen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich fahre einen Nissan Sunny N14.
Jetzt habe ich vollgendes Problem,
seit gestern ist mein Tacho ausgefallen
die Nadel bewegt sich nicht mehr nach
oben. Woran kann das liegen und was
kann ich jetzt machen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus.

Gruß Michael

04.02.2012 18:02 Michael"Balu" ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Michael"Balu" am 04.02.2012 um 18:02 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

MarquesHermanos MarquesHermanos ist männlich
Grünschnabel

noavatar.php?noavatar_username=MarquesHermanos&art=1
[meine Galerie]

Bewertungen: 0/0/0
RE: Tacho ausgefallen       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur die Geschwindikeitsanzeige ist, könnte die Tachowelle gebrochen sein...

Wird normalerweise am Getriebe genommen, aber bin mir jetzt nicht sicher ob es bei Nissan auch so ist.

Sieht aus wie ein dickes Drahtseil mit einer Gummi ummantelung und es geht vom Getriebe bis hinein ins Tacho und durch das drehen der Welle in der Gummiummatelung wird die Geschwindikeit am Tacho angezeigt.

Dreht der Killometerzähler sich oder ist er bei deinem Auto Digital, kenn mich wie gesagt mit Nissan nicht so gut aus mit den einzelnen Modellen...

Wenn sie gebrochen ist, vielleicht durch die Kälte oder Rost weil die Ummantelung kaputt ist, könnte natürlich auch am Tacho selber liegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarquesHermanos: 04.02.2012 19:00.

04.02.2012 18:58 MarquesHermanos ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch MarquesHermanos am 04.02.2012 um 18:58 verfassten Beitrag.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Werkstatt » [Allgemeines] Tacho ausgefallen

Das hat Google zum Thread

Tacho ausgefallen

im Angebot:

Social Network Box (under construction)
Die Social Network Box könnt ihr im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten deaktivieren.
Thread auf Facebook verlinken.
Wenn ihr das Nissanboard direkt verlinken wollt nutzt bitte den Link ganz oben rechts im Header.
Neuigkeiten
vom Nissanboard bei Facebook

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Tacho ausgefallen
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 57.291 | Views gestern: 140.406 | Views gesamt: 429.103.085

Ladezeit: 0.050 Sekunden :: Queries: 38