impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Testen Sie jetzt unsere Gratis-Produkte!
Zur Startseite

Nissanboard » Sonstiges » Links » Nissan Originalteile online bestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nissan Originalteile online bestellen
Autor
Beitrag « »

devilish_N13 devilish_N13 ist männlich
Haudegen

noavatar.php?noavatar_username=devilish_N13&art=1
[meine Galerie]

Herkunft: DE
1. Auto: Nissan Sunny N13 1.6 SLX (BJ 86)
2. Auto: Nissan Micra K11 1.0 L (BJ 97)
Vorname: André

Bewertungen: 0/0/0
Achtung Nissan Originalteile online bestellen       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich stieß zufällig auf das Nissan Service Center Daske, bei dem man online Originalteile bestellen kann. Für mich, mit nur einem desinteressierten, unzuverlässigen und unfreundlichen Nissanhändler, klingt so ein Shop nach einer genialen Sache.
Zumal man dort Teile anhand der Teilenummer suchen kann. Das war meinem örtlichen Nissanhändler immer unmöglich...
Dort gibt es für die Sammler sogar diverse Nissan Fanartikel.
Wieder etwas, was mein Örtlicher nicht hat (ausser von Citroen Wand ).

Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Onlineshop für Nissan?
Ich bestellte bisher erst auf einer vergleichbaren (und ebenfalls auf der online-teile.com verlinkten) Website vom Autohaus Kühnert (BMW). Mit denen war ich vollkommen zufrieden.

Definition Hobby: Mit dem größt möglichen Aufwand und der meisten Zeit einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
01.01.2012 19:10 devilish_N13 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch devilish_N13 am 01.01.2012 um 19:10 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

Anton7
Grünschnabel

noavatar.php?noavatar_username=Anton7&art=0
[meine Galerie]

RE: Nissan Originalteile online bestellen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich kannte diesen Online Shop bisher leider auch nicht. Ich werde den vielleicht demnächst mal ausprobieren. Wenn ich das getan habe, dann melde ich mich nochmal und werde berichten. Falls du ihn selbst schon ausprobiert hast, wäre es cool, deine abschließende Meinung dazu zu hören Augenzwinkern

Anton

24.01.2012 15:35 Anton7 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Anton7 am 24.01.2012 um 15:35 verfassten Beitrag.

B11-Gott B11-Gott ist männlich
Diep, diep, diehiep, diep! Tahdada dahdada!

images/avatars/avatar-24290.gif

[meine Galerie]
Mitglied der Benutzergruppe NisBo+

Herkunft: Hamburg
Nissanclub: N-S-N
1. Auto: Dacia Logan MCV 1.6MPI 85 Ambiance
2. Auto: PB11
Spitzname: Taugenichts
Vorname: Manfred Alois Segieth

Bewertungen: 9/0/0
      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anton!

Ich suche noch eine bequeme Winterjacke!

Kennst Du eventuell einen Shop im www., bei dem ich eine warme mollige kuschelige dünne dicke super duper Winterjacke kaufen kann?

Sie darf ruhig nicht sehr teuer sein.

Billig aber auf keinen Fall.

Gruß!

Rudi Mentär

Null! Schwächling und Hampelmann!

24.01.2012 15:38    B11-Gott ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch B11-Gott am 24.01.2012 um 15:38 verfassten Beitrag.

devilish_N13 devilish_N13 ist männlich
Haudegen

noavatar.php?noavatar_username=devilish_N13&art=1
[meine Galerie]

Herkunft: DE
1. Auto: Nissan Sunny N13 1.6 SLX (BJ 86)
2. Auto: Nissan Micra K11 1.0 L (BJ 97)
Vorname: André

Themenstarter
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devilish_N13
Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Onlineshop für Nissan?

So, ich beantworte die Frage mal selbst.

Die Lieferung erfolgte (zumindest bei mir) innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang (PayPal).
Die Versandkosten empfand ich (in meinem Fall) als übertrieben - 4,90 € für Standardversand in einen Briefumschlag.
Sehr negativ empfand ich den Mindermengenzuschlag bei einem Einkaufswert unter 25 €, in Höhe von 5 €.

Mein Fazit:
Auf Grund der hohen Nebenkosten lohnt sich die Bestellung von Kleinteilen nur, wenn man (so wie ich unglücklich ) keinen brauchbaren Nissanhändler in der Nähe hat.

Definition Hobby: Mit dem größt möglichen Aufwand und der meisten Zeit einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
04.03.2012 11:31 devilish_N13 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch devilish_N13 am 04.03.2012 um 11:31 verfassten Beitrag.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Sonstiges » Links » Nissan Originalteile online bestellen

Das hat Google zum Thread

Nissan Originalteile online bestellen

im Angebot:

Social Network Box (under construction)
Die Social Network Box könnt ihr im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten deaktivieren.
Thread auf Facebook verlinken.
Wenn ihr das Nissanboard direkt verlinken wollt nutzt bitte den Link ganz oben rechts im Header.
Neuigkeiten
vom Nissanboard bei Facebook

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Nissan Originalteile online bestellen
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 56.219 | Views gestern: 140.406 | Views gesamt: 429.102.013

Ladezeit: 0.047 Sekunden :: Queries: 38