Erfahrungen mit dem PAN Europe Service / Mobilitätsgarantie |
 |
|
 |
agca66
Jungspund

[meine Galerie]
1. Auto: Nissan Tiida Tekna 1.5 dCi Vorname: André
Bewertungen: 0/0/0
|
|
Die Fortsetzung:
Heute habe ich einen Brief von Nissan zu dem Thema erhalten. Zusammengefasst, mein Auto ist bei Nissan nicht registriert, also stehen mir auch keine Leistungen zu.
Fazit:
Nach Jahrelanger intensiver Arbeit hat es Nissan endlich geschafft. Nach 16 Jahren Nissan mit 3 Neufahrzeugen werde ich aufgrund des Ärgers, den ich in den letzten 10 Jahren hatte, den immer schlechter werdenden Service von Nissan Deutschland und der auch immer schlechter gewordenen Teile- und Verarbeitungsqualität das Kapitel Nissan für immer schließen.
Schade eigentlich, ich halte immer lange an etwas fest in der Hoffnung es sind Einzelfälle und es wird wieder besser. Aber man muss irgendwann einen Schlußstrich ziehen.
|
|
17.02.2012 11:00 |
|
| Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch agca66 am 17.02.2012 um 11:00 verfassten Beitrag. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
WERBUNG automatische Werbeeinblendung
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Lutzemann
Grünschnabel
[meine Galerie]
Herkunft: Lüdenscheid 1. Auto: NAVARA D40 2. Auto: Qashqai i-way Vorname: Lutz
|
|
hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal an hier beteiligen und euch meine erfahrungen mit dem "service" teilhaben lassen.
es geschah am 20.09.2011 als ich am frühen nachmittag eines freundes erhilt der mir sagte das ich sofort ins parkhaus sollte wo ich meinen 15monate alten NAVARA D40 abgestellt hatte weil er brennt. ich konnte es erst nicht glauben aber nachdem er dann todernst sagte das es kein scherz sei ging ich dann doch mal die 5minuten zum parkhaus. auf dem weg dahin dachte ich noch "jaja da hat er mich verarscht" aber als ich dann ins parkhaus kam roch ich schon die bescherung. so ca. 10zuschauer, 2.zeitungsfotografen und 3.feuerwehrleute bei meinem auto. der brand war im beifahrerfussraum ausgebrochen und hatte sich dann durch die lüftungsrohre nach draußen gefressen. da ich aufgrund des brandherdes von einem kabelbrand ausging rief ich bei meinem händler an der mir sagte das ich den pan europe service anrufen soll. nach dem ich dann mal länger klingeln lies ging auch mal jemand dran der mir nach der durchgabe der daten und des "fehlers" sagte das es ja kein fehler des autos wäre und er mir nicht helfen könnte. kulanter weise schickte er mir aber dann doch einen abschlepper der mich dann auf eigene kosten aus dem parkhaus holte. tja eines tages kammen dann zwei brandgutachter die übereinstimmend feststellten das der brand durch einen kabelbrand verursacht wurde und mich keine schuld trifft bekomme ich weder einen leihwagen noch irgend eine andere aussage vom werk.
die ganze angelegenheit spielt sich nur noch zwischen dem händler und mir ab was mich zu der schlussfolgerung kommen lässt das NISSAN und KUNDENZUFRIEDENHEIT zwei wörter sind die nicht zusammen passen...
|
|
23.02.2012 20:30 |
|
| Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lutzemann am 23.02.2012 um 20:30 verfassten Beitrag. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Max5
Eroberer

[meine Galerie]
Herkunft: Sachsen 1. Auto: Maxima QX A33, 3,0 Vorname: Joachim
|
|
Guten Morgen,
angeregt durch voran gegangene Meinungen habe ich ich mich letzte Woche an Nissan Dutschland gewandt, mit der Bitte um detailierte Informationen, wie im Falle eines Falles die Mobilitätsgarantie bzw. der Pan Europa Service greift. Speziell für meinen Maxima QX A33, der mittlerweile 10 Jahre alt ist.
Was erhalte ich als Antwort: Wenden Sie sich an Ihren Nissanhändler, der gibt die nötigen Auskunfte oder schauen Sie ins Bedienungsheft, dort sind grundsätzliche Dinge erläutert.
Hoffentlich muß ich diesen Service mal nie in Anspruch nehmen.
Gruß Max5
|
|
06.03.2012 09:15 |
|
| Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Max5 am 06.03.2012 um 09:15 verfassten Beitrag. |
|
|
|
|
 |
Das hat Google zum Thread
Erfahrungen mit dem PAN Europe Service / Mobilitätsgarantie
im Angebot:
|
|
| Social Network Box (under construction)
|
|
Die Social Network Box könnt ihr im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten deaktivieren.
|
Thread auf Facebook verlinken. Wenn ihr das Nissanboard direkt verlinken wollt nutzt bitte den Link ganz oben rechts im Header. |
|
Neuigkeiten vom Nissanboard bei Facebook |
|
|
Views heute: 54.972 | Views gestern: 140.406 | Views gesamt: 429.100.766
Ladezeit: 0.039 Sekunden :: Queries: 38
|