|
 |
Frage zum KFZ unfall |
WERBUNG automatische Werbeeinblendung
|
|
|
|
moxon
Spammer

[meine Galerie]
Nissanclub: N -- S -- N 1. Auto: Ford Focus Spitzname: Dwight Stiffler

Bewertungen: 1/0/0
|
|
Der Arschgeile lackierer misst das mit seinem Messgerät nach und mischt die Farbe nach
|
|
22.03.2012 18:51 |
|
| Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch moxon am 22.03.2012 um 18:51 verfassten Beitrag. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Siccario
Foren Gott

[meine Galerie]
Herkunft: Hil-Town 1. Auto: Nissan Skyline R33 2. Auto: BMW E39 Vorname: Tobi
Bewertungen: 5/0/0
|
|
| RE: Frage zum KFZ unfall |
 |
| Zitat: |
Original von Nismo20V
Hey leute ich hab mal ne kleine frage..
Peter hat sich ein auto gekauft was eine effektlackierung hat die ein vorbesitzter mal anmischen lassen hat. Was wäre wenn Peters auto von einem anderen Verkehrsteilnehmer einen dicke beule bekommt und man bei der reperatur das teil z.b die Tür neulackiert werden müsste. Das Problem wäre jetzt ja das Peter bzw der Lackierer die mischformel nicht kennt.
Muss die Gegnerische Versicherung in diesem fall eine Komplette lackierung bezahlen oder wie würde sowas ablaufen? |
Hast du denn den Vorbesitzer der das Auto lackiert hat mal nach der Farbnummer gefragt?
ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
Mein Pen*s hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert
....denk drüber nach....
|
|
23.03.2012 23:06 |
|
| Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Siccario am 23.03.2012 um 23:06 verfassten Beitrag. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Das hat Google zum Thread
Frage zum KFZ unfall
im Angebot:
|
|
| Social Network Box (under construction)
|
|
Die Social Network Box könnt ihr im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten deaktivieren.
|
Thread auf Facebook verlinken. Wenn ihr das Nissanboard direkt verlinken wollt nutzt bitte den Link ganz oben rechts im Header. |
|
Neuigkeiten vom Nissanboard bei Facebook |
|
|
Views heute: 31.180 | Views gestern: 180.626 | Views gesamt: 484.879.556
Ladezeit: 0.096 Sekunden :: Queries: 40
|