impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Zur Startseite

Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Diagnose Software und Hardware » nissan almera n16 radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nissan almera n16 radio
Autor
Beitrag « »

viktor93
Grünschnabel

noavatar.php?noavatar_username=viktor93&art=0
[meine Galerie]

Bewertungen: 0/0/0
Lampe nissan almera n16 radio       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes problem hab mein original radio gewechselt! nach dem einbau des neuen radios ging alles wunderbar allerding wurden die einstellungen net gespeichert dann hab ich mich in einem forum erkundig da hies es man solle doch den roten und den schwarzen kabel wechseln bei den stecker nach dem ich das gemacht habe geht jetzt garnichts das origenal radio geht auch net es spuckt nur die cds raus bitte um Hilfe verzweifele langsam!!qq

02.03.2012 16:11 viktor93 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch viktor93 am 02.03.2012 um 16:11 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

xanti0 xanti0 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-24945.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich
Nissanclub: B12-Forum.de
1. Auto: B12 coupe 1,6 Gti
2. Auto: N16a 1,5 Cdi 05
Spitzname: xanti0 "2A"
Vorname: Alex

KS392AT

Bewertungen: 0/1/0
RE: nissan almera n16 radio       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er die Einstellungen nicht speichert fehlt am dauerplus die spannung und das wäre im ISO stecker der gelbe draht .... wenn minus und geschaltenes plus vertauscht sind sollte eigenltich gar nichts passieren

wenn allerdings im original radio kabelstrang gelb und rot zusammengestekct sind und das dan fahrzeugseitig auf das geschaltene plus geht hast du genau deinen fall dann fehlt am gelben draht ein dauerplus :-)

I Love my B12 Coupe 1,6 Gti

Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind
04.03.2012 04:42 xanti0 ist offline Homepage von xanti0 AIM-Name von xanti0: - YIM-Name von xanti0: - MSN Passport-Profil von xanti0 anzeigen
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch xanti0 am 04.03.2012 um 04:42 verfassten Beitrag.

almiiiiii
Grünschnabel

noavatar.php?noavatar_username=almiiiiii&art=0
[meine Galerie]

1. Auto: n16

Bewertungen: 0/0/0
      Zum Anfang der Seite springen

Also das schwarze ksbrl am iso stecker ist normal masse und hängt bei mir auch an der karosse

wenn er vorher nichts gespeichert hat muss man das rote und das gelbe kabel am iso stecker umtauschen.

mach mal ein foto bitte von deinem adapter dann sag ich dir wo was hin muss würde ja bei mir nachschauen aber bei mir ist das ein ziemlicher aufwand alles rauszubauen das ich zu dem stecker komme .

oha ist ja schon fast ein monat alt der fred.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von almiiiiii: 28.03.2012 19:47.

28.03.2012 19:46 almiiiiii ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch almiiiiii am 28.03.2012 um 19:46 verfassten Beitrag.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Diagnose Software und Hardware » nissan almera n16 radio

Das hat Google zum Thread

nissan almera n16 radio

im Angebot:

Social Network Box (under construction)
Die Social Network Box könnt ihr im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten deaktivieren.
Thread auf Facebook verlinken.
Wenn ihr das Nissanboard direkt verlinken wollt nutzt bitte den Link ganz oben rechts im Header.
Neuigkeiten
vom Nissanboard bei Facebook

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink nissan almera n16 radio
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 90.399 | Views gestern: 157.245 | Views gesamt: 484.645.668

Ladezeit: 0.086 Sekunden :: Queries: 43