impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
Zur Startseite

Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Crash + Unfall - Informationen » Mein erster nissan (B13) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster nissan (B13)
Autor
Beitrag « »

B12freak90 B12freak90 ist männlich
Mitglied

noavatar.php?noavatar_username=B12freak90&art=1
[meine Galerie]

Herkunft: Illertissen
1. Auto: Sunny B12 (GA16i)
2. Auto: BMW E30 318i + Kawasaki KLX 650
Vorname: Raphael

Bewertungen: 0/0/0
Mein erster nissan (B13)       Zum Anfang der Seite springen

ist schon lange her (oktober 2009)
musste mich von meinem NX leider nach 3 monaten trennen. es war ganz klar mein fehler, ich war übermüdet und zu schnell. ich bin kurz nicht bei der sache gewesen und kam leicht von der fahrbahn ab, daraufhin hab ich dass lenkrad nach links gerissen (dass war der fehler unglücklich ). dann kam ich in´s schleudern und bin dann in einen acker abgeflogen wo ich dann mehrere über schläge mitgemacht habe, ich denke mal 4 denn es waren 8 einschläge zu sehen.
hatte bei der sache gottseidank mehr glück als verstand und hatte nur leichte prellungen und eine gehirnerschütterung.

B12freak90 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ABCD0001.jpg ABCD0002.jpg ABCD0003.jpg

B12freak90 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei B12freak90 liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an B12freak90.
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

23.03.2012 02:03 B12freak90 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch B12freak90 am 23.03.2012 um 02:03 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

Toretto Toretto ist männlich
Doppel-As

noavatar.php?noavatar_username=Toretto&art=1
[meine Galerie]

Herkunft: Gütersloh & Osnabrück
1. Auto: Almera N16
Vorname: Micha

Zum Anfang der Seite springen

Na da hat Dein Schutzengel ja richtige Arbeit geleistet...

.... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....
25.03.2012 01:01 Toretto ist offline Fügen Sie Toretto in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Toretto am 25.03.2012 um 01:01 verfassten Beitrag.

B12freak90 B12freak90 ist männlich
Mitglied

noavatar.php?noavatar_username=B12freak90&art=1
[meine Galerie]

Herkunft: Illertissen
1. Auto: Sunny B12 (GA16i)
2. Auto: BMW E30 318i + Kawasaki KLX 650
Vorname: Raphael

Themenstarter

auf jeden fall

25.03.2012 05:19 B12freak90 ist offline
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch B12freak90 am 25.03.2012 um 05:19 verfassten Beitrag.

Roter_Micra Roter_Micra ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-24130.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Stade
Nissanclub: suche Club
1. Auto: Nissan Almera N16a
Vorname: Philipp

Also da kannst du echt froh sein, dass du hier noch sitzt...hätte auch ganz anders ausgehen können.

04.04.2012 15:06 Roter_Micra ist offline Fügen Sie Roter_Micra in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Roter_Micra am 04.04.2012 um 15:06 verfassten Beitrag.

airliner airliner ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-21925.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wismar
1. Auto: Hyundai i30cw
Vorname: Florian

HWIFA90

RE: Mein erster nissan (B13)       Zum Anfang der Seite springen

Etwas ähnliches hätte ich heute auch bald auf der BAB 24 erlebt.
Ich fahre entspannt in Kolonne auf der linken Spur, als auf der Rechten ein schwarzer Opel Kombi (glaube Vectra) immer weiter auf den Standstreifen abschweift und ganz knapp vor der beginnenden Leitplanke in die Spur zurückzieht.

Nicht auszudenken, wo der gelandet wäre, hätte er das Ding "sauber getroffen" und wäre abgehoben.
Ich stand jedenfalls schon kurz vor einer Gefahrenbremsung (Abstand nach hinten war ausreichend).

Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

15.04.2012 23:00    airliner ist offline Fügen Sie airliner in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch airliner am 15.04.2012 um 23:00 verfassten Beitrag.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Crash + Unfall - Informationen » Mein erster nissan (B13)

Das hat Google zum Thread

Mein erster nissan (B13)

im Angebot:

Social Network Box (under construction)
Die Social Network Box könnt ihr im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten deaktivieren.
Thread auf Facebook verlinken.
Wenn ihr das Nissanboard direkt verlinken wollt nutzt bitte den Link ganz oben rechts im Header.
Neuigkeiten
vom Nissanboard bei Facebook

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Mein erster nissan (B13)
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 114.192 | Views gestern: 112.481 | Views gesamt: 484.781.942

Ladezeit: 0.159 Sekunden :: Queries: 46