impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Nissanboard
dkb.de
Zur Startseite

Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Werkstatt » [Elektrik] Drehzahlproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Druckvorschau
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlproblem
Autor
Beitrag « »

Ligno Ligno ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21265.gif
[meine Galerie]

1. Auto: Nissan Primera WP11
2. Auto: Golf 6
Spitzname: Ligno

Bewertungen: 0/0/0
Themenstarter
      Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist auch keine besserung in sicht. werde es auch verkaufen. wollt heute eig. schon ins netz und zeitung stellen aber noch nicht geschafft. Hab mir vor paar Tagen n neuen Klopfsensor zugelegt und AAC ventil und auch schon verbaut und eingestellt aber auch keine so große besserung. Das einzige gut ist das ich jetzt AU bekomme aber die Probleme mit leerlauf und spritverbrauch ist geblieben. Hatte heute noch was komisches. Hab Auto angemacht und wollt los fahren und da ist mir so ein lautes schleifgeräusch aufgefallen als ob metall an metall schleift bzw. dachte zuerst das liegt an der Bremse weils 2 tage stand aber motor haube geöffnet und mit nem kollegen gehört und es kam irwie aus der seite von steuerkette und keilriemen aber genau konnten wir es nicht zuordnen. Sind dann langsam zur werkstatt gefahren und kaum angekommen schon war es wieder weg. Hatte sowas davor auch nie gehabt. hmm naja, werde es wenn ich schaffe morgen mal zum verkauf stellen. Hab mir auch schon überlegt n Diesel zu holen. Ich fahre viel und da ist es schon zu empfehlen. Weiß nur noch nicht welches auto, evtl. auch n golf 4, kann man ja auch schon für 3500 kaufen sogar billiger oder was anderes. mal schauen. erstmal gucken für wieviel meiner weg geht. smile

15.03.2010 20:06 Ligno ist offline Fügen Sie Ligno in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ligno am 15.03.2010 um 20:06 verfassten Beitrag.

WERBUNG
automatische Werbeeinblendung

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]  
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nissanboard » Tuning + Werkstatt » Werkstatt » [Elektrik] Drehzahlproblem

Das hat Google zum Thread

Drehzahlproblem

im Angebot:

Link zum Nissanboard setzen - Dir gefällt das Nissanboard und Du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf Deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf Deiner Seite.
Einfach den HTML- oder BB-Code kopieren indem Du in das jeweilige Feld klickst um es zu markieren und danach dann die Tasten "Strg + C" drückst um den Code in die Zwischenablage zu kopieren. Wenn du den Code nun wieder einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg + V".
Demolink Drehzahlproblem
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Views heute: 17.297 | Views gestern: 187.447 | Views gesamt: 320.230.722

Ladezeit: 0.160 Sekunden :: Queries: 38