zündschlüßel verabiedet sich in den kuven

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shifty.

  • :spring:klingt witzig iss es aber nich . Bei mir is erst spät aufgefallen das der schlüßel aus dem zündschloß rutscht. muß ich das zündschloß wechseln oder liegt es daran das der schlüßel abgenutzt is. :mmmm:


    Mfg marti

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2:

  • Das kann ich bei meinem N 15 auch.
    Schlüssel rausnehmen wärend der fahrt, aber der is mir noch nie rausgefallen??

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Fragen wir mal andersherum


    Wie viele Schlüssel und anderen Klimmbimm hängt denn daran ???


    Ist für Autoschlösser nicht gut !!

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • :Bier:


    Bei mir nur ein schlüsselband die NATS Fernbedienung ung ein Haustürenschlüssel!


    Grinz glaub aber das is normal das mann den rausziehen kann :clown:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • habe aber nur einen schlüßel und ausser ein mäppchen und ein nissan zeichen is nischt dran

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2:

  • Wie du hast nur ein Schlüssel ???


    Oo wo ist denn dein 2 schlüssel :stichel:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • mal anders gefragt: wenn wirklich nur das an deinem schlüssel hängt was du sagst............ WIE SCHNELL KNALLST DU DENN DANN BITTE IN EINE KURVE DAS SICH DEIN ZÜNDSCHLÜSSEL VERABSCHIEDET !?!?!?!?!?!?! :wow: :mmmm: :wow: :mmmm:

  • ist bei meinem Primera auch, macht aber nix, Lenkradschloß rastet nicht ein...musst ihn eben nur wieder einstecken zum Ausmachen, oder du würgst ihn ab :)
    Keyless-go á la Nissan :D