Serena Drucklager

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von redpoint.

  • Liebe Nissan Gemeinde;


    ich hatte vor nem halben Jahr aufgrund der Geräusche das Drucklager nebst Kupplung erneuern lassen. Bei 125000 km mag das i.O. sein.


    Nun ist so, dass wenn "er" kalt ist, gerade jetzt im Winter, wieder bzw. immer noch Geräusche machte. Immer beim Rückwärtsgang und beim 1. Gang kommt bei einer (immer die Selbe) Pedalposition ein grelles Geräusch. Also ab in die Werkstatt und die haben mir auf Garantie ein neues Drucklager, eine neue Kupplung und die "Welle" wo das Drucklager draufgeschoben ist erneuert.


    Nach 2 Tagen ... kommen die Geräusche wieder.


    Was sollen wir denn jetzt noch nachsehen lassen? Der Werstattschäff weiß bzgl. der Kupplung auch nicht weiter und würde nun das Getriebe auseinandernehmen wollen. Aber wozu? Die Gänge laufen alle sehr gut rein und raus.... es gibt keine Geräusche beim fahren etc.


    Hat jemand hier einen Tip?


    Beste Grüße


    Balkon

  • :D
    Hi Balkon
    Wirst lachen,ich hab bei 126000 Km auch ne neue Kupplung gebraucht.
    Seitdem wenn Fahrzeug kalt ist und ich im Rückwärtsgang zurücksetze
    und dann wieder forwärtsfahre hab ich auch so 2-3 mal so komische Geräusche,
    die vorher nicht da waren.Keine Ahnung was das ist.
    Sind jetzt 158000 Km drauf läuft aber trotzdem.
    Mfg Denis