Zusammenschluß: Nissan und Fiat !!!!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Ich kann nur sagen HILFE !!!!
    Bei uns in Kiel hat ein Fiat- Vertragshändler konkurs gemacht... was macht unser Nissan Autohaus in Kiel (Olympic Auto) ??? Die holen sich den Zuschlag und Fiat ins Haus !!!!
    Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin kam dann heraus das sie ja irgendwie das "Loch" das Renault hinterlassen hat stopfen müssen und Fiat ist ja auch gar nicht so schlecht... zumindest bei den Transportern sind sie mit an der Spitze und irgendwie muß ein Autohaus, egal welcher Marke, auch sehen wies überlebt. Also... unser Nissan- ATH erhofft sich von der "Übernahme" von Fiat einen besseren Umsatz... VIEL GLÜCK


    Am Rande bemerkt... womöglich gibts dann demnächst Ersatzteile aus Italien mit nem Fiat- Logo auf der Schachtel :D :D :D :D
    Wenn wir dann gefragt werden was wir fürn Auto fahren... nen Fiat Primera ! :lol: :lol: :lol:

    Wir fuhren For(t)d... aber sind jetzt wieder mit nem Nissan da ! ! !

  • Mit Verlaub! Dieser Thread ist für den sprichwörtlichen Popo!


    Es wird sich nichts,aber auch gar nichts für dich ändern.Wenn du dein Auto zu einer Nissanwerkstatt bringst, bauen sie dir auch Nissanteile ein! Oder glaubst du wirklich,dass die Mechaniker dir einen Querlenker vom Chroma einbauen,wenn deiner am P11 defekt sein sollte???


    Wo ist das Problem?Ich kann wirklich keins erkennen...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Mit Verlaub! Dieser Thread ist für den sprichwörtlichen Popo!


    Es wird sich nichts,aber auch gar nichts für dich ändern.Wenn du dein Auto zu einer Nissanwerkstatt bringst, bauen sie dir auch Nissanteile ein! Oder glaubst du wirklich,dass die Mechaniker dir einen Querlenker vom Chroma einbauen,wenn deiner am P11 defekt sein sollte???


    Wo ist das Problem?Ich kann wirklich keins erkennen...


    ferrarimotoren einbauen =)

  • Das nenne ich dochmal: Knallhart!


    Das Olympic Fiat übernimmt steht schon seit ewigen Zeiten fest.


    Super recherchiert, Bob Andrews! :perfekt:


  • :clown:

  • Tja, die einen gehen pleite, andere stellen sich zusätzlich andere Marken auf den Hof, und wieder andere wechseln komplett zu einer anderen Marke.


    Im Fernsehen war letztens ein Händler, der heute lieber nur noch Skoda verkauft.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Mit Verlaub! Dieser Thread ist für den sprichwörtlichen Popo!


    Es wird sich nichts,aber auch gar nichts für dich ändern.Wenn du dein Auto zu einer Nissanwerkstatt bringst, bauen sie dir auch Nissanteile ein! Oder glaubst du wirklich,dass die Mechaniker dir einen Querlenker vom Chroma einbauen,wenn deiner am P11 defekt sein sollte???


    Wo ist das Problem?Ich kann wirklich keins erkennen...


    Nun also anscheinend hab ich mich zu ernst ausgedrückt... es ist ironisch gemeint denn so wie Nissan allgemein mittlerweile drauf ist wer weiß was da noch kommt...
    Mir ist schon klar das Olympic weiterhin Nissanteile verwendet, logisch Fiatteile passen höchstwahrscheinlich wohl kaum in unsere Autos, aber warum gerade FIAT ?!?!?!?


    Das ist ein reinster Hohn, zumal die Mtarbeiter selber sagen das die Autos nicht all zu viel taugen und sie eben auf Umsatzsteigerungen durch den Transporterbereich von Fiat hoffen.


    Es war mehr als witziger Gedanke gemeint mit " FIAT Primera" ! :clown:
    :Bier: :bier2:

    Wir fuhren For(t)d... aber sind jetzt wieder mit nem Nissan da ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    fiat verkauft sich inzwischen wohl besser wie nissan! werdet mal wach! neue nissanfahrzeuge (abgesehen offroad und sportsegment) sind fürn arsch! fiat hat bedeutend schönere autos! man siehe den neuen punto! :rolleyes:

  • Fiat hat sich sehr gut erholt!
    Wir wären stolz, wenn Nissan auch endlich mal einen ähnlichen Weg erfolgreich gehen würde... :rolleyes:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    fiat verkauft sich inzwischen wohl besser wie nissan! werdet mal wach! neue nissanfahrzeuge (abgesehen offroad und sportsegment) sind fürn arsch! fiat hat bedeutend schönere autos! man siehe den neuen punto! :rolleyes:



    Wieso? Gibt doch den Qashqai..... der ist "fürn Arsch"? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RisingSun

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    fiat verkauft sich inzwischen wohl besser wie nissan! werdet mal wach! neue nissanfahrzeuge (abgesehen offroad und sportsegment) sind fürn arsch! fiat hat bedeutend schönere autos! man siehe den neuen punto! :rolleyes:



    Wieso? Gibt doch den Qashqai..... der ist "fürn Arsch"? ?(


    den zähl ich zu den offroadern! ;)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    fiat verkauft sich inzwischen wohl besser wie nissan! werdet mal wach! neue nissanfahrzeuge (abgesehen offroad und sportsegment) sind fürn arsch! fiat hat bedeutend schönere autos! man siehe den neuen punto! :rolleyes:


    Auf den Punkt gebracht! :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    fiat verkauft sich inzwischen wohl besser wie nissan! werdet mal wach! neue nissanfahrzeuge (abgesehen offroad und sportsegment) sind fürn arsch! fiat hat bedeutend schönere autos! man siehe den neuen punto! :rolleyes:


    Auf den Punk gebracht! :Bier:


    Ja, Du bist auch ein Punk =)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von B11-Gott


    Auf den Punk gebracht! :Bier:


    Ja, Du bist auch ein Punk =)


    [OFFTOPIC]garnicht...*blödglotz*[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    fiat verkauft sich inzwischen wohl besser wie nissan! werdet mal wach! neue nissanfahrzeuge (abgesehen offroad und sportsegment) sind fürn arsch! fiat hat bedeutend schönere autos! man siehe den neuen punto! :rolleyes:


    Da stimme ich mal zu. Momentan hat Nissan kein Modell, das ich mir auf Anhieb kaufen würde.


    Den neuen Punto würde ich sofort nehmen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte für ein neues Auto!


    Meine Freundin hat eine Panda und für 45 PS geht der echt gut ab. Die Reparaturen sind preiswert, da die gesamte Konstruktion recht einfach gehalten ist.

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!



  • Achso, obwohl ich gestehen muss, mit dem Ding nie auf nem Acker
    fahren zu wollen.

  • womit man auch wieder ein erfolgreiches retro-auto konstruiert hat
    siehe mini cooper und co. :respekt:
    aber irgendwie passt das auch in die heutige zeit.
    man kann halt nicht alles neu erfinden.

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!