Sunny Fotos in genialer Location :))

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14forLive.

  • cooool,


    Ich sags ja.. Die japaner hatten schon immer die cooleren Ideen im Automobilbau.

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    hmm, schade (wobei ich glaub, dass innen B12 weniger reingeht, als innen N13)


    Das weiss ich leider nicht...


    Zitat

    Trotzdem is der N13 coool 8)



    Da geb ich dir recht! =) :perfekt:

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot nissanisti:
    Könntest du denn mal bei Nissan fragen obs bei euch Leuchtweitenregulierung gab?


    mach ich bei Gelegenheit :)


    Von einem der Vorredner habe ich gelesen, dass er eine K&N Luftfilter verbaut hat - nur den Einsatz oder gibts da auch einen offenen? Und weiss jemand, ob der Motor vom GTi in passt, oder sind das andere Aufnahmen/Aufhängungen? Und weiss jemand, ob die Sportsitze vom Coupe passen? Die sehen aus als hätten sie wesentlich mehr Seitenhalt als meine Polstermöbel - und mit dem richtigen Stoff bezogen tut das der Originalität keinen Abbruch (ist mindestens zeitgenössisch 8) )

  • Zitat

    Original von nissanisti
    Von einem der Vorredner habe ich gelesen, dass er eine K&N Luftfilter verbaut hat - nur den Einsatz oder gibts da auch einen offenen? Und weiss jemand, ob der Motor vom GTi in passt, oder sind das andere Aufnahmen/Aufhängungen? Und weiss jemand, ob die Sportsitze vom Coupe passen? Die sehen aus als hätten sie wesentlich mehr Seitenhalt als meine Polstermöbel - und mit dem richtigen Stoff bezogen tut das der Originalität keinen Abbruch (ist mindestens zeitgenössisch 8) )


    Ich hab nur einen K&N Tauschfilter. Ob's nen offenen fürn N13 gibt weiss ich nicht...


    Die Sportsitze vom B12 passen. Ich hab mir vor kurzem welche eingebaut, die sind schöner als die aus dem N13 SLX und haben nen besseren Seitenhalt. :D


  • Finger weg vom Wohnzimmer :will-u-understand: - ich wäre froh wenn ich meine gemütlichen Sitze endlich einbauen könnte.
    Außerdem haben die normalen Sitze genug halt - zumindest wenn man nicht wie die letzte "coole" Sau hinterm Lenkrad hängt ;)

  • Wenn ich Velour Sitze gehabt hätte, dann hätte ich die auch behalten... :D


    Meine alten sind leider nur mit dem Standart Stoff bezogen und waren vom Vorbesitzer verdreckt.

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilotJa, die GA-Motoren (16i / 14S) haben 12 Ventile (Bild1). 2 Einlass 1 Auslass.
    Der GA14S hat einen transitorgesteuerten Vergaser, der GA16i eine Zentraleinspritzanlage - diese wird über das E.C.C.S-System gesteuert. (was heißt eigendlich E.C.C.S. ?)


    Wikipedia meint:

    Zitat

    Electronic Concentrated Control System (ECCS) is an electronic fuel injection system designed to improve fuel economy and to reduce exhaust emission.


    :]


    Zitat
    Zitat

    Original von ReisKocherPilotFinger weg vom Wohnzimmer :will-u-understand: - ich wäre froh wenn ich meine gemütlichen Sitze endlich einbauen könnte.


    ja ja ich meinte ja nur :rolleyes: :tongue:

  • Zitat

    Original von Chilli

    Zitat

    Original von Nissan-N13
    Ob's nen offenen fürn N13 gibt weiss ich nicht...


    für den gti gibts auch das K&N 57i kit aber leider ohne zulassung :heul:


    Mal abgesehen von der Zulassung - wo gibts das Teil, hast Du eine Bezugsquelle/Artikelnummer? Sonst mach ich mich einfach mal auf der K&N Homepage schlau 8)

  • Danke für die Bilder.


    Nissan hat mir ne Liste mit Kabelbäumen geschickt - gab wohl 10 Verschiedene. Das Geile ist aber, daß der Motorkabelbaum ohne irgendwelche Stecker nahtlos in den Instrumentenkabelbaum übergeht :wand:


    EDIT: Könntest du mir auch ein Bild vom Aufkleber auf der anderen Tür machen?
    Dann weiß ich wie ich die aufzukleben hab und mein Kumpel wie er die herzustellen hat

  • also über aufkleber hatte ich auch schon nachgedacht, aber bin mir immer so unschlüssig...
    aber der 12v-aufkleber sieht schon interessant aus :)


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrothus ()

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Danke für die Bilder.


    Nissan hat mir ne Liste mit Kabelbäumen geschickt - gab wohl 10 Verschiedene. Das Geile ist aber, daß der Motorkabelbaum ohne irgendwelche Stecker nahtlos in den Instrumentenkabelbaum übergeht :wand:


    Na damit haste ja jetzt erfahrung :D


    @12V Aufkleber 8o ich will auch einen 8o

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

    Einmal editiert, zuletzt von N14forLive ()